• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

hübscher Gregor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prona

Super Knochen
Gregor wurde ins Tierheim gebracht weil er zu alt ist um das Grundstück zu bewachen. Er wurde durch einen jüngeren Hund ersetzt. Gregor müsste schon verdammt viel Glück haben, wenn er das Tierheim nochmal verlassen sollte. Alt, schwarz, gross, das sind nicht gerade Kriterien nach denen man sich einen Hund aussucht. Gregor ist 10 Jahre alt, 60 cm hoch. Er ist souverän, ruhig und mit Artgenossen gut verträglich. Er kann nicht mehr bellen, ist total heisser und altersbedingt schon etwas langsamer unterwegs. Vom Wesen her ist er freundlich. Gregor hat eine Herzinsuffizienz und muss Tabletten bekommen.
Gregor.jpg


gregor ist in Spanien.
 
*schnief*

der arme

ich finds ne frechheit nur weil ein hund alt ist und nicht mehr bellen kann das man ihn gleich wieder ersetzt :mad:

Trotzdem alles gute für den süßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben