Hübsche Wuff-Covergirls ;-)))

Inge+Afghane

Super Knochen
Hallo,

hab soeben entdeckt, dass unsere liebe Sabintheres mit der smarten Zoe auf dem Cover vom neuen Wuff ist.
Also ich muss sagen: Sehr, sehr hübsch und elegant die Beiden!!!

LG
Inge

sabintheres schrieb:
Danke Danke..war für mich übrigends auch so eine Überraschung als ich den Briefkasten öffnete......

Hallo Sabine,

so seh ich Dich wenigstens mal auf einem Bild meine Süsse, wenn Du sonst schon keine Zeit hast!!!
Aber heuer im Sommer gibt es keine Ausrede mehr.
Wenn sonst nix geht, dann treffen wir uns wenigstens mal auf halber Strecke zwischen Wien und Graz (Semmering z. B. oder am Wechsel)

LG
Inge

Am Wechsel bin ich jedes Weekend weil mein Schatz dort ein Haus besitzt also, dann können wir ja gleich mal ein Treffen planen...Habe jetzt immer am Wochenende frei. Nicole war auch in Wien- habe mich mit ihr getroffen und es war wunderbar!!!!!

Dickes Bussi

Nicole schrieb:
Ja, es war wirklich schön dich mal wieder zu sehen.

@Inge: Dich hab ich aber auch schon ewig nicht mehr gesehen ;)

Hast recht Nicole.
Aber im Winter werd ich einfach zum Höhlenbewohner mit Winterschlaf "ggg"

Nein, die Sache ist die, dass ich einfach gesundheitliche Probleme habe (Wirbelsäule, Halswirbel, beide Arme und rechter Fuß etc. ) Zur Zeit absolviere ich grad einen Ärzte-Marathon um die Ursache für all die Probleme zu finden. CT (weil Verdacht auf Tumor bestand, Ergebnis GsD negativ), Borreliose Test (auch negativ) ...... inzwischen hatte ich sogar eine Woche lang eine Stimmbandlähmung (da hab ich erst einen Untersuchungstermin) etc. etc.

Ich hoffe, ich bin bald wieder fit, damit wir mit unseren Wandertagen starten können ;)

LG
Inge

Oben