Hübsche, verträgliche Cherry sucht ihr Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ich stelle das für jemanden in Deutschland ein. Die Hündin kommt zwar ursprünglich von woanders ist aber in D (84375 Kirchdorf am Inn) in einer Pflegefamilie und sucht nun dringend ein Fixplatzerl.

Was man über sie sagen kann ist folgendes:
Sie besitzt bereits einen EU PASS (steht Mix drin). Ist vermutlich ne Staff - oder Pitmix Hündin und sehr verträglich.
Alter und Katzenverträglichkeit reiche ich nach.

Die Pflegestelle sagt:
Sie ist absolut liebesbedürftig und anhänglich, spielt mit den meisten meiner Hunde geht brav an der Leine, hat noch in keiner Weise sich irgendwie negativ benommen. Und, wenn man endlich mit ihr geht oder sich mit ihr abgibt, hüpft sie vor Freude wie verrückt vor sich hin - sie hat einfach Temperament, das Mädchen.

Ich finde die Maus übrigens Zucker :)

Bei Interesse oder wenn ihr mehr Infos wollt, kontaktiert bitte:
HELGA malami1@aol.com

LG Sylvia

P.S: Das ist übrigens bei der Grenze zu Braunau. Also nicht weit von Österreich.

So da ich nun alle Infos habe, reiche ich die nach:

Bericht der Pflegestelle:

Chery entwickelt sich als absolut liebe und verschmuste Maus. Ich habe sie mittlerweile in mein Rudel (8 Hunde) integriert und es klappt hervorragend. Se verträgt sich mit jedem, wenn einer sie zu sehr bedrängt, zeigt sie mal die Zähne, aber das war es schon auch, sie ist immer lieber auf der Rückzugseite.

Mit Katzen vertrgät sie sich, Kinder akzeptiert sie, spielt gerne mit ihnen, als Bezugspersonen sucht sie aber ältere Menschen. Sie zeigt keinerlei Aggressionen oder unkorrektes Verhalten, sie ist nur noch ein bißchen ungestüm, hat einen großen Bewegungsdrankg.

Chery wird ca. 2 jahre alt sein, sie ist geimpft, gechipt, und auch bereits kastriert!

LG Sylvia

Hi!
Freunde von mir suchen in einiger Zeit einen Hund der absolut Katzenverträglich sein muss, da sie vier Katzen haben.
Da sie aus der Gegend Braunau kommen werd ich ihnen die Süße mal vorschlagen.
Wird sie nur an Rassekenner abgegeben?

LG
kerstin

Hi!
Freunde von mir suchen in einiger Zeit einen Hund der absolut Katzenverträglich sein muss, da sie vier Katzen haben.
Da sie aus der Gegend Braunau kommen werd ich ihnen die Süße mal vorschlagen.
Wird sie nur an Rassekenner abgegeben?

LG
kerstin

Ich denke sie wird an Leute mit HUNDEERFAHRUNG abgegeben. Die Pflegemama ist eine sehr Nette. Wäre super wenn sich wer meldet.
Ich habe selber wegen der hübschen Maus schon überlegt, aber bei mir geht es nicht, da ich meinem 19jährigen das jetzt nicht mehr zumuten kann und möchte wo es seine wahrscheinlich letzte Zeit ist. Daher warte ich auf jeden Fall mit einem weiteren Hund bis ich nur mehr 2 habe. Mir hätte sie supergut gefallen die Maus. Denke Katzen sind kein Problem.

LG Sylvia

Habe gerade die neuen Fotos bekommen und möchte die hiermit nachreichen

LG Sylvia

P.S: Nochmals: Sie ist extrem verträglich und lebt momentan mit 9 Hunden zusammen!

b1z2nrwmijleebji6.jpg

b1z2nz5pqp2aajn26.jpg

b1z2o7lyev34f1kla.jpg

b1z2oe39amj8inrlq.jpg

Bitte kann mir wer sagen was die Maus an sich hat, dass sich keiner meldet? Ist so ein toller Hund und keiner will sie :(

Sie sucht immer noch.

LG Sylvia

die ist ja wirklich voll süß!!! wieso will sie niemand?:confused:
so eine schöne dame und tolle voraussetzungen für einen familien hund und kein interesse da????
wenn ich nicht jenny hätte, würde ich sie nehmen die gefällt mir total gut!!!
hoffe sie findet bald einen platz, ist echt bezaubernd die maus!

die ist ja wirklich voll süß!!! wieso will sie niemand?:confused:
so eine schöne dame und tolle voraussetzungen für einen familien hund und kein interesse da????
wenn ich nicht jenny hätte, würde ich sie nehmen die gefällt mir total gut!!!
hoffe sie findet bald einen platz, ist echt bezaubernd die maus!

Ja ich versteh es auch nicht, kann ja nicht an der Mischung liegen. Es wird halt immer schwerer mit der Zeit für die Pflegemama Helga und auch für Chery. Daher sollte sie echt bald ihre Familie bekommen. Sie ist so ein super Hund, verträglich (lebt ja mit vielen anderen Hunden zusammen), gibt eigentlich keine Macken und trotzdem bleibt sie über...
Wahrscheinlich wollen die Leute alle keine Powerpakete und Couchpotato ist Chery sicher keiner.

Ich hoffe sie trifft es so gut wie Jenny.

LG Sylvia

wie schauts eigendlich aus mit alleine bleiben?
ich mein nicht dast glaubst ich nehms mir obwohl .... naja schön ist sie schon, aber wer weiß wie sie sich mit jenny tun würde ... weil ja jenny doch schon ein wenig gemächlicher ist zu mindest zuhause ... denn wenn wir unterwegs sind dann geht sie auch ab wie ein pfitschipfeil ...
ich hör mich mal um, vielleicht findet sich wer ...
echt ein hübsches tier ...
verstehs nicht:confused:

OJE! Ich hätte ohne Internet bleiben sollen. So eine süsse Maus. Wie meine Yaminah. Vielleicht klappt es bald, habe Mail geschickt an Helga, sie soll mal vorbeikommen u.Flyer zum aushängen im Geschäft mitnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben