Hübsche Spanielhündin, 11 Jahre, sucht neues Zuhause

Jeva

Medium Knochen
Hallo, ihr Lieben!

Mercedes ist über Umwege zu einer Kollegin gekommen - ursprünglich wurde behauptet, sie sei unverträglich, weshalb sie ihr Dasein in einem Einzelzimmer fristen musste. Ihre ehemaliges Herrchen kann Mercedes aus persönlichen Gründen nicht mehr betreuen.

Ich habe die Hübsche schon selbst kennen gelernt, Mercedes ist ein absolut braves Mädchen, sie ist super verträglich mit allen anderen Hunden und ist sehr anhänglich. Man merkt, dass sie lange auf menschliche Zuneigung verzichten musste.

Sie ist überall gerne dabei und kommt immer gut mit - Wald, Wiese, Leine gehen, ist alles kein Problem. Anfangs war sie etwas zu dünn und das Fell musste ordentlich gesäubert und ausgeschnitten werden, jetzt ist sie aber wieder eine wunderschöne Spanieldame.

Mercedes produziert selbst zu wenig Augenflüssigkeit, weshalb man ihr mehrmals täglich zwischendurch die Augen eintropfen sollte - sonst hat Mercedes keine altersbedingten Einschränkungen.

Und so sieht die Maus aus:



Mercedes wohnt im Moment in einem Rudel im 18. Bezirk und würde sich auf Besuch freuen.

Wer sich für die kleine Maus interessiert, ruft bitte bei Iris unter folgender Nummer an: 0660/1404023, oder schreibt mir eine PN.

LG Simone
 
Mercedes sucht leider noch immer. Ich kenne die Kleine, sie ist eine quickfidele und sehr liebesbedürftige Spaniel-Dame, die sich freuen würde, einen neuen Platz zu finden.
 
Hallo,

ich kann ihr im Moment leider keinen Fixplatz bieten, jedoch wäre ich bereit regelmäßig mit ihr spazieren zu gehen, was mich sehr freuen würde, um ihr den Alltag ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten; sofern dies erwünscht ist.

LG
 
Oben