hübsche Hündin sollte raus aus dem TH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Und wieder hat uns die Bitte aus dem TH Piestany erreicht, uns für eine absolut süße Hündin umzuhören.

Cher ist ca. 1,5 - 2 Jahre alt, vermutlich ein Pinscher-Mix und ca. 40 cm klein/groß ;-)
Sie ist bereits kastriert, verträglich mit anderen Hunden und auch größere Kinder sollten kein Problem darstellen.

Sie ist deswegen sozusagen zu einem Notfall geworden, weil sie trotz ihres hübschen Aussehens bereits seit einem Jahr (!!!) im Tierheim hockt und jetzt der Punkt gekommen ist, an dem sie sich offensichtlich aufgibt. Sie frisst nur mehr sehr wenig und ist dementsprechend abgemagert.
Lediglich bei menschlicher Zuwendung blüht sie auf, wie ihr auf den Fotos sehen könnt....

Uns wäre mit einem Pflegeplatz sehr geholfen, bzgl. Katzenverträglichkeit werde ich mich noch näher erkundigen.

bdd960ts4yw74to9a.jpg


bdd96h6gy9n21tjbi.jpg


bdd974hk2cs51l4pa.jpg


bdd97qnfxx4ymreha.jpg
 
so eine süße maus...ich kann leider wirklich keinen hund in pflege nehmen derzeit :(
ich hoff, es verliebt sich ausser mir noch jemand in die kleine, dem es möglich ist, sie bei sich aufzunehmen!!!
 
hat ja nicht jeder eine katze....und jung is sie auch noch, man könnte sie sicher dran gewöhnen, falls notwendig..
 
Wenns einen gibt, dann häng ich ihn gern aus :)

So eine hübsche Maus wird doch bald wer wollen .. :eek:
 
WOW die is aber echt hübsch :eek:

Wenn Nero sie sehen würde wärs gleich vorbei mit ihm :p

:rolleyes: ich brauch mich erst garnicht anzubieten als Pflegestelle - hier wissen ja alle wie das endet :D :rolleyes:

schade um die süße, hoffe sie findet bald was...

Viel glück noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben