Hubsi wurde erlöst

Katrin/Nero

Super Knochen
Hallo!

Mein geliebtes Meerschweinchen Hubsi muss ich gestern schweren Herzens einschläfern lassen.

Er hatte einen Krebs oder Tumor am Unterkiefer und konnte fast nicht mehr fressen. Jetzt habe ich ihn erlöst und heute wird er in Mamas Garten eingegraben.

Alles Gute mein Quicker, deine Meerschweinchenfreundin ist jetzt auch ganz traurig.

Wir vermissen dich!!
 
Das tut mir sehr leid, Katrin ... :(



Lieber Hubsi, alles Gute für Deine Reise hinter die Regenbogenbrücke!


Traurige Grüße
Nicole
 
das tut mir ur leid Katrin, lass dich knuddeln....

wobei wir hatten ja shcon das gespräch vor ein paar tagen und ich bin mir sicher das du das richtige gemacht hast.
 
Oh Gott, du Arme! :(
Das tut mir leid. Lass dich drücken.

Aber es war sicher die richtige Entscheidung!
Und auch sicher eine schwere. Seinen Liebling gehen zu lassen ist immer sehr schwer. Man hängt an ihm, möcht nicht dass er geht und auf der anderen Seite weiß man, dass es für ihn so besser wäre.

Jetzt hat Hubsi keine Schmerzen mehr und kann sich auf der Regenbogenwiese mit lauter leckeren Sachen voll fressen und mit den anderen Meerschweinchen spielen und laufen.
Ich hab mal so nen lieben Spruch gelesen, aber ich weiß leider nicht mehr wie er genau geht.
Auf alle Fälle warten unsere Tiere auf der Regenbogenwiese auf uns und begleiten uns dann in den Himmel.

Alles liebe Dir und Hubsi wünsch ich auch eine gute Reise hinter die Regenbogenbrücke!

Tamara
 
Oben