Hübscher großer Schäfermix Tino

Ditha

Medium Knochen
Hallo Tierfreunde !
Es wird ganz ganz dringend ein Pflegeplatz für einen 4,5 Monate alten Schäfer - Doggen Mix Buben gesucht. Er lebt zur Zeit mit seinem Bruder auf der Insel Krk. Sein Bruder hat schon einen Fixplatz in Österreich gefunden und wird am 24.11. von einer Tierschützerin geholt. Sie möchte aber Tino nicht alleine auf der Insel zurücklassen und sucht nun verzweifelt einen Fix oder auch nur einen Pflegeplatz für den großwüchsigen Junghund. Er ist jetzt bereits kniehoch und wird sicher noch ein bisserl zulegen also ein Hund für Liebhaber großer Hunde.
Bitte, bitte helft Tino, dass er auch mit nach Österreich kommen kann und den Winter nicht alleine auf der Insel bleiben muß. Nächstes Jahr, wenn er ausgewachsen ist hat er wahrscheinlich überhaupt keine Chance mehr auf Vermittlung.
atp0zxqo5xkfqx3qt.jpg
 
Ja er durfte mit nach Österreich kommen aber er sitzt nun in einer Hundepension die von seiner Retterin bezahlt werden muß und das geht natürlich auch nicht lange.:(:(:(
Also es wird nach wie vor dringend ein Pflegeplatz für den Süßen gesucht. Er ist mit Hunden und Katzen verträglich aber auf grund seiner Größe und Jugend sollte er nur zu schon standfesten Kindern kommen.
 
Hallo an alle!Also Tino ist bei mir auf Pflege.Er ist echt ein süsser Racker und würde sich auch als Zweithund bestens eignen.(ich hab zwei)Kinder liebt er zum anknabbern gerne.Hat niemand ein fixes Platzerl für den "kleinen"?liebe grüsse Silvi
 
:confused:Hallo an alle!Hat denn niemand interresse an dem "kleinen"?Er ist ein ganz verschmusster und verträglich mit Hund,Kind und Katz.Er wurde zwar als Schäffer-Doggen mix angegeben,aber ich denke nicht das das eine Dogge dabei war,er ist zwar nicht der kleinste aber sehr zart gebaut.Gebe gerne mehr Infos wenn sich wer für den Tino meldet.Liebe grüsse silvi:)
 
:(Was mach ich den falsch das sich niemand für den Süssen interressiert?Hab leider keine Erfahrung wie man richtig einen Hund in Szene setzt:o ich bin neu in solchen Sachen,aber das kanns doch nicht sein?!Gebe gerne jede Info über Tino l.g.silvi
 
Inseriere ihn in der krone........

Wenn ihr die hunde rettet, dann sollteet ihr schon wissen, wie man sie vermittelt.
Im tierheim sitzen so viele, die schon ewig auf einen platz warten, deswegen kann man nicht erwarten, daß hier alles immer so schnell geht.

Außerdem ist es vor weihnachten und ich denke, daß es da noch schwerer ist. Das tierheim ist gesteckt voll, und nach hause gehen tut weniger als reinkommt.

Lg. Cl.
 
:confused:Das klingt fast wie ein Vorwurf.kurze Erklärung,ich habe Tino nicht gerettet,hab ihn auf Pflege übernommen und suche jetzt Fixplazl für ihn.Ich weiss das enorm viele arme Hundis im Tierschutzhaus sitzen und das ist echt schlimm und traurig.Jeder versucht sein bestes zu geben und zu helfen.l.g.silvi
 
@silvi: Erzähl doch bitte etwas mehr von Tino, damit man einen Eindruck bekommt. Wenn du dann zusätzlich noch einige Fotos einstellen würdest, wärs natürlich noch besser :)

Ich find deinen kleinen großen jedenfalls total süß - und wenn ich nicht schon 2 große Hunde zu Hause hätte, dann ... :o

Ich freu mich schon auf weitere Infos!
 
Oben