Hübscher 2-jähriger Boxerbub sucht....

Anna L.

Medium Knochen
Nachdem ich für meinen Pflegehund Leni einen Superplatz gefunden habe, suche ich jetzt für einen Leidensgenossen, der derzeit noch im Tierauffanglager in Nitra/SK sein Dasein fristet, einen Superplatz... der hübsche Hundebub wird am 21. oder 24.4. zwei Jahre alt und wurde vom Sohn der Besitzerin, der selbst Tierarzt ist, abgegeben, da er angeblich ein paar Hühner der Nachbarin "Bratpfannenfertig" gemacht hat. Da der Nachbar gedroht hat ihn zu erschiessen oder zu vergiften, hat man - anstatt sich um einen guten Platz für ihn zu kümmern - die einfachste Lösung gewählt und ihn einfach im Tierauffanglager, das derzeit ohnehin überfüllt ist, abgegeben. Er ist todunglücklich im Käfig und versteht die Welt nicht mehr. Ich kenn ihn noch nicht persönlich aber lt. telefonischer Auskunft ist er ganz lieb und sowohl mit Hündinnen als auch Rüden verträglich.... Ich hoffe ganz fest, dass sich bis Sonntag zumindest ein Pflegeplatz für ihn findet und ich ihn mitnehmen kann..... Anna
 
Und hier die Fotos zum hübschen Kerl

boxerb1lb5.jpg


boxerb2gy8.jpg
 
Boaaaaaah, der ist bildhübsch... ich leits mal schnell weiter, vielleicht hab ich da ja jemanden :D
 
Oben