Hübsche, verträgliche Cherry sucht ihr Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

gibts einen Steckbrief von der Süßen?


lg Nina

Hallo Nina,

leider nein. Ich könnt es nur in ein Word.doc kopieren und dir senden.
Ansonsten frag ich Helga nochmals. Kannst du mir deine Mailadresse vielleicht per PN senden, dann schick ich dir das doc oder wenn Helga einen Flyer hat den dann.

Schön langsam versteh ich echt nicht mehr wieso Chery keiner will.
Wahrscheinlich will keiner mehr einen energiegeladenen Hund :(

LG Sylvia
 
Hallo Nina,

leider nein. Ich könnt es nur in ein Word.doc kopieren und dir senden.
Ansonsten frag ich Helga nochmals. Kannst du mir deine Mailadresse vielleicht per PN senden, dann schick ich dir das doc oder wenn Helga einen Flyer hat den dann.

Schön langsam versteh ich echt nicht mehr wieso Chery keiner will.
Wahrscheinlich will keiner mehr einen energiegeladenen Hund :(

LG Sylvia

Hi,

naja, für eine Vermittlung innerhalb Bayerns gibt es ein Problem: wenn sie beim Sachgutachten als AmStaff/Pit Mix eingestuft wird, ist eine Haltung in Bayern nur schwer möglich.
Ich hab allerdings eine Anfrage aus OÖ erhalten und werde sie auf jeden Fall weiterleiten :)

lg Nina
 
Hi,

naja, für eine Vermittlung innerhalb Bayerns gibt es ein Problem: wenn sie beim Sachgutachten als AmStaff/Pit Mix eingestuft wird, ist eine Haltung in Bayern nur schwer möglich.
Ich hab allerdings eine Anfrage aus OÖ erhalten und werde sie auf jeden Fall weiterleiten :)

lg Nina

Danke das ist sehr lieb. Ja sie ist ein Pitmischling und daher wird es in D sehr schwer. Es gab da auch Probs mit dem Gutachter glaub ich, der eine sagte Pit, der andere Staff oder was weiß ich was....
Sie ist jedenfalls eine liebe, verträgliche Maus und lebt mit anderen Hunden problemlos zusammen und glaube das zählt. Vielleicht hat wer ein Herz in Österreich.

LG Sylvia
 
Helga war noch immer nicht bei mir wegen Flyer. Mir gefälltCherry sehr gut, habe aber schon so eine "Springmaus" für die der Zaun kein HIndernis ist. Eine 2te dazu wäre eine Katastrophe.
 
Helga war noch immer nicht bei mir wegen Flyer. Mir gefälltCherry sehr gut, habe aber schon so eine "Springmaus" für die der Zaun kein HIndernis ist. Eine 2te dazu wäre eine Katastrophe.

Hab dir den Flyer geschickt per Mail. Glaube sie kommt momentan einfach nicht dazu. Kann ihn bei dir niemand ausdrucken?

Schade, bei dir wärs natürlich ein Traum :o
 
Habe gerade die neuen Fotos bekommen und möchte die hiermit nachreichen

LG Sylvia

P.S: Nochmals: Sie ist extrem verträglich und lebt momentan mit 9 Hunden zusammen!

b1z2nrwmijleebji6.jpg


b1z2nz5pqp2aajn26.jpg


b1z2o7lyev34f1kla.jpg


b1z2oe39amj8inrlq.jpg



hast du bei dem zaun nicht angst das sich die hunde verletzen? der sieht gefährlich aus:o

ich hätte auch gern 9 hunde, ach wenn ich mal im lotto gewinne, dann !!
 
aso, sorry, dachte bei dir daheim :rolleyes:

aber findest nicht das es gefährlich aussieht? so nach pfählung wenn der hund ausrutscht
 
Die süsse Maus! Ich bin leider auch brechend voll mit meinen 6 Hunden.

Tja bei 6 is ja net geblieben :D

@ALL:
WUNDERBARE NEUIGKEITEN!
Die Maus war vermittelt, aber der Mann kam nicht so gut mit ihr zurecht. Sie war auf dem Platz nicht glücklich und gab sich auch so. Nun ist sie zurück in der Pflegestelle und ist wieder total glücklich und nun kommts das HAPPY END! Sie wird dort in IHREM Rudel für immer bleiben. Es war schlimm für Helga sie nach so langer Zeit zu vermitteln und für die Hündin auch und nun ist sie wieder da und wird nie wieder gehen!

Was für schöne Nachrichten find ich :)

LG Sylvia
 
Ich freu mich total für die Hübsche!!!:)

Hab das ja schon seit längerem verfolgt und bin froh, dass sie nun ein Happy End hat! :):)
 
die Pflegemama hat 8 Hunde, na bumm, sieht so aus als hätte sie jeden Pflegling behalten :D

6 Eigene. Rest Pflegetiere. Zur Zeit wieder 2, Rüde und Hündin :)

Ich freu mich total für die Hübsche!!!:)

Hab das ja schon seit längerem verfolgt und bin froh, dass sie nun ein Happy End hat! :):)

Ja ich bin auch ur froh. Hätt sie ja selber so gern genommen, aber mir war sie halt zu klein :o und solange Darko ist gehts gar nicht.

LG Sylvia
 
Tja bei 6 is ja net geblieben :D

@ALL:
WUNDERBARE NEUIGKEITEN!
Die Maus war vermittelt, aber der Mann kam nicht so gut mit ihr zurecht. Sie war auf dem Platz nicht glücklich und gab sich auch so. Nun ist sie zurück in der Pflegestelle und ist wieder total glücklich und nun kommts das HAPPY END! Sie wird dort in IHREM Rudel für immer bleiben. Es war schlimm für Helga sie nach so langer Zeit zu vermitteln und für die Hündin auch und nun ist sie wieder da und wird nie wieder gehen!

Was für schöne Nachrichten find ich :)

LG Sylvia

Endlich :):D:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben