Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Angebot mit den Flyern steht noch. Soweit wohnt sie nicht weg von meiner Firma.
Hi,
gibts einen Steckbrief von der Süßen?
lg Nina
Hallo Nina,
leider nein. Ich könnt es nur in ein Word.doc kopieren und dir senden.
Ansonsten frag ich Helga nochmals. Kannst du mir deine Mailadresse vielleicht per PN senden, dann schick ich dir das doc oder wenn Helga einen Flyer hat den dann.
Schön langsam versteh ich echt nicht mehr wieso Chery keiner will.
Wahrscheinlich will keiner mehr einen energiegeladenen Hund
LG Sylvia
Hi,
naja, für eine Vermittlung innerhalb Bayerns gibt es ein Problem: wenn sie beim Sachgutachten als AmStaff/Pit Mix eingestuft wird, ist eine Haltung in Bayern nur schwer möglich.
Ich hab allerdings eine Anfrage aus OÖ erhalten und werde sie auf jeden Fall weiterleiten
lg Nina
Helga war noch immer nicht bei mir wegen Flyer. Mir gefälltCherry sehr gut, habe aber schon so eine "Springmaus" für die der Zaun kein HIndernis ist. Eine 2te dazu wäre eine Katastrophe.
Habe gerade die neuen Fotos bekommen und möchte die hiermit nachreichen
LG Sylvia
P.S: Nochmals: Sie ist extrem verträglich und lebt momentan mit 9 Hunden zusammen!
hast du bei dem zaun nicht angst das sich die hunde verletzen? der sieht gefährlich aus
Die süsse Maus! Ich bin leider auch brechend voll mit meinen 6 Hunden.
die Pflegemama hat 8 Hunde, na bumm, sieht so aus als hätte sie jeden Pflegling behalten
Ich freu mich total für die Hübsche!!!
Hab das ja schon seit längerem verfolgt und bin froh, dass sie nun ein Happy End hat!
Tja bei 6 is ja net geblieben
@ALL:
WUNDERBARE NEUIGKEITEN!
Die Maus war vermittelt, aber der Mann kam nicht so gut mit ihr zurecht. Sie war auf dem Platz nicht glücklich und gab sich auch so. Nun ist sie zurück in der Pflegestelle und ist wieder total glücklich und nun kommts das HAPPY END! Sie wird dort in IHREM Rudel für immer bleiben. Es war schlimm für Helga sie nach so langer Zeit zu vermitteln und für die Hündin auch und nun ist sie wieder da und wird nie wieder gehen!
Was für schöne Nachrichten find ich
LG Sylvia