Hu-Feuchtfutter UNTER 5 % FETTGEHALT ?

riky

Profi Knochen
:) Ich wäre dankbar für Rat - - -
Hunde-Feuchtfutter UNTER 5 % Fettgehalt - - -DAS wird "vertragen....
für Pudelhündin, 3 Jahre, kastriert, recht lebhaft, aber leider "nicht so leicht zu ernähren"

Bis jetzt wird bestens vertragen : "Schecker"- dosen "DOGREFORM" "Känguruh pur" (1,5 % Fett) und
"DOGREFORM" "Strauß pur" (2 % Fett) :)

Gemischt wird des Feuchtfutter mit Reisflocken oder gek. Buchweizen PLUS eingeweichten Gemüseflocken - - -Leckerli`s GANZ wenig, und natürlich kein "Menschenfutter"

Vielleicht bleib`ich doch bei dem Gewohnten ?...oder ....:confused:

Ich hab noch 2 Dosen (a 800 Gramm) Terra Canis Wild Menue - die kann ich dir gern abgeben wenn du willst (Yuma verträgt sie nicht)

Sind mir diese Tage beim umräumen untergekommen. Dann ersparst dir das bestellen und zum austesten für einen kleinen Hund reicht die Menge auf jeden Fall.
Abzuholen wären sie bei meiner Mum in Parsch, ist ja gar nicht weit von dir.

:D:D:D Ganz, ganz lieb von Dir !
Bin leider schon zuvorgekommmen und hab`wieder bei Schecker das "Alte" bestellt.... kommt dann schon übermorgen (inzwischen reicht`s noch)

Besten Dank nochmals ! :):D:)

Von Terra Canis gibt es nicht nur bestimmte Dosen, die weniger Fettgehalt haben, sondern eine ganze Serie.

Terra Canis light, kalorienreduziertes Futter mit maximal 4% Fett. Nachdem mein Hund nach einer Bauchspeicheldrüsenentzündung nach seinem Diätfutter langsam auch wieder was anderes fressen darf, habe ich das nach Absprache mit meinem TA gekauft. Ist schwer in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
:o Von TERRA CANIS hatte ich mal das "Getreidefrei" - - -und war GAR NICHT so begeistert, weil soooooooo viel Flüssigkeit drin war....

Oben