• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

http://www.xn--sterreich-z7a.at/chronik/Rottweiler-biss-Achtjaehrige-in-Oberschenkel/

ich halte das ganze hin und her nach wie vor für ein bescheuertes theater, auch wenn andrea schon ihre meinung dazu geschrieben hat..aber ja, man kann sich auch damit beschäftigen sich gegenseitig zu "übertrumpfen".

ich teile von beiden seiten standpunkte, finde aber georgs präsentation seiner meinung ebenso unmöglich, wie die supernaive scheuklappenhaltung der "anderen seite".

ich persönlich mach mir einfach große sorgen, wirklich mitzureden haben wir bürger in der sache sowieso auch weiterhin nichts.:(

man wird ja in zukunft sehen ob es auch in unserer bisher heilen welt radikalisierte anschläge geben wird, (was ich persönlich auch glaube) und dann wünsche ich einigen optimisten hier frohes aufwachen.:o

Es gab nie eine heile Welt, es wird nie eine heile Welt geben .... Wenn Menschen losziehen um diese fiktive heile Welt mit Gewalt zu verteidigen ist das meist der Beginn eines wirklich großen Unheils ...

natürlich hatten wir in Ö bisher heile welt, von der "üblichen" kriminalität mal abgesehen.
du willst doch nicht im ernst sagen unsere bisherige friedenslage war eh nie wirklich besser und kein unterschied zu vielen einschlägigen ländern.:rolleyes:

Oben