HP wieder ein bissl aufgepeppt

Isetta

Super Knochen
Ich hab hier ja schon relativ lang keine Bilder mehr eingestellt, mir fehlt einfach die Zeit :o

Aber ich hab gestern endlich mal wieder Bilder auf meine HP gestellt, falls also jemand schauen mag (Katzen und Makros - Setti ist natürlich auch vertreten).

@AstridM (falls Du hier reinschaust): die Bilder von unserem - leider einzigen - gemeinsamen Spaziergang (von wann die sind, erwähn ich lieber nicht :o) sind auch endlich drauf...

Über Einträge ins Gästebuch - könnte ein paar "frische" gebrauchen für mein Ego :p - freue ich mich natürlich auch immer wieder sehr!

@AstridM (falls Du hier reinschaust): die Bilder von unserem - leider einzigen - gemeinsamen Spaziergang (von wann die sind, erwähn ich lieber nicht :o) sind auch endlich drauf...

Tzzz, jetzt hab ich gedacht, es gibt neue Setterl Bilder, aber denkst - die letzten sind die mim Nanook. Schäm dich! :D

Der tät sich übrigens nach wie vor über eine gemeinsame Runde mit der Grande Dame freuen. Mittlerweile geht er auch schon auf die 7 zu und wird zwar nicht weiser, aber doch ruhiger... ;)

@ Nati: jop drum hab ich ja soooo für schwarz plädiert! :p

Oben