HP´s über und mit Hunde

Tantebate

Super Knochen
Ich bin eben am nachdenken welche HP´s ich mir gespeichert hatte die alle mit Hunden zu tun hatten.
(musste meinen PC neu aufsetzten und da ging alles verloren)

daher mal die Frage an euch:
Was habt ihr denn so alles oder was findet ihr sollte man als Hundebesitzer so fix am PC gespeichert haben?
 
Nanook und Chinua von Astrid! :D und natürlich Robby und Nisha von Yvonne aus Deutschland! :D Gibt noch Zig-tausende tolle Pages! :D Ganz lieb finde ich auch Julia und Alfa aus Nürnberg.
 
Hab eigentlich nur den Link zu meinem Lieblings-DD-Video und den von 2 Communities gespeichert, wo ich sowieso nicht aktiv bin...
 
Ich hab nur Collieforen bei den Favoriten und paar Züchterseiten ausm Ausland, wo die Namen immer doof sind zum schreiben *gg*
 
Ich habe die Foren in denen ich bin, die Züchhter Seiten, die mich interessieren, die Seite von Sylvia Trkaman (LoLaBu) und einige Agility und DD Videos von YouTube
 
Ich hab diverse Tierschutzhäuser, Hundeschulen, Tierarztsuche und einen Fressens-Ordner mit HPs von Futter- und sonstigem Hundezeugs-Lieferanten.

Die Tierarzt-HP find ich schon sehr nützlich, falls mal Not am Hund ist:
http://www.tierarzt.at/2008/
 
Ich hab eigentlich alle meine Wichtigen Hps die ich brauche auf meiner eigenen HP gespeichert:D
Da brauch ich nur auf meine HP gehen und hab alle da ;)
Ich hab von Hundeschule, Züchter, Freunde, Bekannte usw
 
Oben