hotel orient

lupin

Super Knochen
war von euch schon mal jemand im hotel orient? soll ja recht plüschig sein :p
meine freundin heiratet am samstag, und als hochzeitsgeschenk dachte ich an eine nacht in diesem *räusper puffigen hotel..
nachdem mein flash-player sich weiterhin permanent weigert, seinen dienst zu tun, kann ich mir die hp leider nicht ansehen..
also her mit euren erfahrungswerten .. nur keine falsche scham :D
(wems für die öffentlichkeit zu peinlich ist, auch gerne per pn)

nicht nur ein paar stunden.. sie soll eine ganze nacht bekommen :p
schad, dass nichts näheres kommt..

was magstn wissen wenn ich mich schon oute? :)

ich hab das mal meinem freund zum valentinstag geschenkt..zimmer sind
zweckmässig eingerichtet :D,frühstück supa lecker, aber auf den
sekt würd ich verzichten und selbst heimlich mitbringen..
ich bekam damals einen billigen, der mich im supermarkt wesentlich weniger
gekostet hätte...

ahja..nix für ungut...aber beim durchschnittsösterreicher glaub ich brauchts
gar net a ganze nacht...fernschaun kamma ja auch zaus :D

was magstn wissen wenn ich mich schon oute? :)

ich hab das mal meinem freund zum valentinstag geschenkt..zimmer sind
zweckmässig eingerichtet :D,frühstück supa lecker, aber auf den
sekt würd ich verzichten und selbst heimlich mitbringen..
ich bekam damals einen billigen, der mich im supermarkt wesentlich weniger
gekostet hätte...

ahja..nix für ungut...aber beim durchschnittsösterreicher glaub ich brauchts
gar net a ganze nacht...fernschaun kamma ja auch zaus :D
:Dkommt auf das programm an :D

ich wollt hören dass die zimmer nicht geschmacklos sind, und ob frau sich dort wohl fühlen kann..
hmm.. meine freundin würd wohl auf ein paar std nicht sooo pos reagieren; mit einer nacht tut sie sich da schon leichter..
ach ja, walter.. möchtest nicht von persönlichen erfahrungen berichten, oder hast du etwa garkeine?

die zimmer sind schön. je nachdem was man wo am liebsten machen:D möchte sind die bereiche in diesem zimmern besondern ausgestattet (spiegel, bad, riesenbett, sissi und franzi rollenspiel :D..keine ahnung)

man kann die zimmer aber vorher nicht besichtigen..also anrufen..

frau kann sich dort wohlfühlen..läuft alles sehr freundlich, familiär (aber nicht zu familier, eh scho wissen :) ) und diskret ab...bsp: es gibt eine doppelte zimmertür, und dazwischen wird das frühstück hingestellt.

soweit ich weiss hat ma die zimmer von 22.00 bis 10.00 oder 12.00

noch fragn? :)

ich wollt hören dass die zimmer nicht geschmacklos sind, und ob frau sich dort wohl fühlen kann..
hmm.. meine freundin würd wohl auf ein paar std nicht sooo pos reagieren; mit einer nacht tut sie sich da schon leichter..
ach ja, walter.. möchtest nicht von persönlichen erfahrungen berichten, oder hast du etwa garkeine?
möchtest du einen auszug aus meinem tagebuch ? ich kann dir sicher hier nicht einzelheiten schreiben.

;)wie man sich wohlfühlt, hängt von der eigenen einstellung ab.;)

Oder vom Mitschläfer:p:D

lol-schild.gif

najao der war auch sicher net mit:p wir reden ja eigentlich auch nicht von mitschläfer falsch formuliert will dir ja keinen mann unterschieben sondern von der beischläferin:p:cool::D

möchtest du einen auszug aus meinem tagebuch ? ich kann dir sicher hier nicht einzelheiten schreiben.

;)wie man sich wohlfühlt, hängt von der eigenen einstellung ab.;)

ich brauch keinen auszug, vielen dank.. (obwohl, neugierig bin ich schon ; )
dass du dich aber völlig bedeckt hältst, finde ich unfair (wo andere sich doch direkt äußern..)

Oben