HotDogs Wien - Erste Hilfe Kurs

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass HotDogs Wien wieder einen Erste Hilfe Kurs veranstaltet Ende November.

Hat wer von euch dort schon einmal so einen Kurs besucht? Zahlt sich das aus - kostet doch 84,-... :(

ich hab einen erst-hilfe kurs in der tierklinik breitensee gemacht, kostet 40 inkl. Unterlagen und war wirklich gut...also zu den würschtln würd ich net gehn:o

nein gar net, kenn sie nicht (waren aber mal hier im forum und haben glaub ich ziemlich viel werbung gemacht)...aber ich vertrau der tierklinik breitensee da echt und wie gesagt, der Preis ist echt net ohne mit über 80 :eek:

Gibts da eine Homepage oder sonstwas wann wieder solche Kurse angeboten werden?!

ich kann der papuzaki da nur zustimmen, hab mir auch letztes jahr den vortrag in der ktk breitensee angeschaut und auch sogar live mit meinem hund probiert im praxisteil, war echt toll! wird eh laufend dort angeboten...;)

Gibts da eine Homepage oder sonstwas wann wieder solche Kurse angeboten werden?!

leider gibts keine homepage...aber schreib mal salinoa2000 an, die hat extra für einige aus dem forum so einen erste-hilfe kurs organisiert und soweit ich weiß, gibt es noch einen...

es gibt auch einen thread dazu...find den grad net:o

leider gibts keine homepage...aber schreib mal salinoa2000 an, die hat extra für einige aus dem forum so einen erste-hilfe kurs organisiert und soweit ich weiß, gibt es noch einen...

es gibt auch einen thread dazu...find den grad net:o
Der zweite Kurs war schon, Waldi. Leider hat sich genau gar niemand dafür interessiert.
Es muss immer erst etwas Schlimmes passieren, damit die Leute aufwachen. :(

@renipinsel
Hier findest du Infos. ;)

am 14.11. ist der nächste erste hilfe kurs in der ktk breitensee - hab grad meinen veranstaltungskalender gefunden:D

edit: oder hab ich da veraltete infos?

Kurstermine 2006

10.1
7.3.
20.6.
26.9.
14.11.

Ich war da auch beim Erste Hilfe-Kurs und seitdem sind wir "Kunden" in der TK Breitensee. Das Team dort ist absolut empfehlenswert. Nicht nur daß diese Veranstaltungen super sind und auch kostengünstig, sie haben auch meiner Maus toll geholfen!

Oben