hose bei läufigkeit?

Askaban schrieb:
also, das spray kannst vergessen
zum einen wird das fell hässlich (ok - hätt ich noch in kauf genommen)
zum andern hab ich versehentlich mal daneben gesprüht, dürfte seeehr unangenehm gewesen sein :eek: :o
und ausserdem: es bringt genau gar nix :p

auch die chlorophyll tabletten bringen zumindest i d stehzeit gar nichts mehr

nachdem meine nix vom putzen gehalten hat, bekam sie eine hose verpasst, allerdings hab ich die plastikteile die da drin sind rausgeschnitten u herkömmliche dünnen binden mit flügeln verwendet - funktioniert viel besser, ist stabiler u sie konnte das ganz leicht mit d nase beiseite schieben u doch selber putzen - wenn sie doch mal wollte...

Sorry, das Spray das ich hatte war sehr gut. Wir hatten jedenfalls keine Probleme damit.

Hallo!!

meine Hündin is auch gerade läufig, und dadurhc das mein Rüden auch im selben haushalt lebt.........hab ich erproben können wie das mit diesen Sprays usw ist.

Hose braucht meien net anziehen,...weil sie es eh immer brav wegschleckt...*gg* udn wenn sei wirkli aufs Sofa kuschln kommt (was sie merh als alles bracuhst wenn sie läufig sit, dann wird halt ne Decke unter ihren süssn Hintern geschoben...+gg*

ich geb ihr DOGSTOP Tabletten (kriegst in jder Apotheke) und die wirklen Wunder(Bei usnerer Halt) wir waren in Graz auf der Austellung, udn es hat sie net mal ein Rüde angesehen...sicha würd ich de beiden (Ambi und Anthi) net allei´nlassen.......auf Teufel komm raus aber......ich bin überzeugt von den Tabletten...........nur 2 tage dreht da Rüde trotz Tabs durch (scheinbar wo net mal mehr de tabs de geruch überdecken könne)

Spray verwende ich nur wenn i jetzt irgendwo mit ihr zw. Hunde gehen muss (HUndeaustellung) also eigendli unterstützend zu den tabs.....

hoffe du ließt das...

LG Vicee

Anthi und Amber :)

Oben