Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte auch "Sauerkraut" sagen oder "Ringelspiel" - dem Hund isses ja wurscht, was man sagt. Wenn er muss, muss er, wenn nicht, dann eben nicht! Gestresst wäre er allerdings dann, wenn man ihm den Korkenzieher ansetzen würde ...sogerst schrieb:... denkst du wirklich, dass man dem hund stress bereitet, wenn man "lacki lacki" vor sich hin flötet?
...
ET01 schrieb:er hatte auch früher den splen, daß er NUR auf seinem feld gemacht hat...wenn wir woanders waren löste er sich nicht.....mit kommando löste er sich dann aber schon. vielleicht glaubte er er darf dort nicht....keine ahnung.
Stell dir vor, du gehst spazieren und jemand nervt dich ständig damit, dass du jetzt sofort aufs Klo gehen sollst ... Und umgekehrt, wenn du wirklich musst, sperrt er dir kein klo auf. Würde dich das nicht auch stressen?sogerst schrieb:hmmmm!
denkst du wirklich, dass man dem hund stress bereitet, wenn man "lacki lacki" vor sich hin flötet?
ich denke mir, es gibt ja weiß gott spannendere dinge als sch... und dergleichen. also bringen wir es hinter uns und mit ein leeren blase läuft es sich doch auch gleich viel besser.
bimo schrieb:hmm ich geh auch immer bevor ich ins auto einsteige, selbst wenn ich nur 10 minuten vorher war, und ich kann dann komischerweise auch immer
Biggi & Felix schrieb:Stell dir vor, du gehst spazieren und jemand nervt dich ständig damit, dass du jetzt sofort aufs Klo gehen sollst ... Und umgekehrt, wenn du wirklich musst, sperrt er dir kein klo auf. Würde dich das nicht auch stressen?
... gscheite HundziselBernardo schrieb:hör auf das leben ist schon so grausam genug! heute konnte ich während einer vorleesung nicht raus obwohl ich dringend musste
ja, kenn ich
bei uns ist das so: der leila kannst sagen wast willst, sie macht sowieso nur wann SIE will und wo SIE will
die fanny hat eine automatik: sobald man das haus verlässt, macht sie klein. egal wo, wann, wie , wie oft. sie macht. fragt mich nicht warum. ist voll praktisch, wenn ich am abend um 12 geh, macht sie, und ich bin in einer halben minute wieder in der wohnung. bei der leila kann das auch eine halbe stunde dauern, bis madame ihren geeigneten platz gefunden hat
Biggi & Felix schrieb:... gscheite Hundzis
elBernardo schrieb:ich hab bis heute nicht rausgefunden, woran es liegt, ob die leila den platz für geeignet findet. mal macht sie vorm tennisplatz, mal nicht. mal beim feld, mal nicht. bitte wieso dauert das so lange bis man einen platz findet?? die fanny kanns auch schnell!
naja wurscht, ich muss jetzt eh noch gehen