• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hoppala-Fotos

da mag so mancher staunen was eine Katze alles kann :D;)
denk mir das bei meinen auch oft ;)

Stimmt, unsere Babykatzen haben es immer mal wieder geschafft, hinter dem Herd zu kommen und in der Lade (ganz unten für Backformen usw.) beim Herd zu schlafen :D Oder im Schuh eines Bekannten waren mal drei Babykatzen drinnen (Er hat Schugröße 48-50 )

Stimmt, unsere Babykatzen haben es immer mal wieder geschafft, hinter dem Herd zu kommen und in der Lade (ganz unten für Backformen usw.) beim Herd zu schlafen :D Oder im Schuh eines Bekannten waren mal drei Babykatzen drinnen (Er hat Schugröße 48-50 )

Ja Katzen sind ganz schön raffiniert ;)

Da gibts ein total liebes Gsatzal zum Unterschied zwischen Hund und Katz, ich wer einen eigenen Tread machen da geb ich das rein ;)

wir waren letzten winter in schwedisch lappland zum hundeschlitten fahren. anscheinend war dem einen hund der boden zu kalt :D kein wunder bei einer durchschnittstemperatur von 22 minus untertags :eek:

120pa12.jpg

hab im sommer ein paar gute hoppala fotos gemacht! hier meine 3 favoriten:

pff 3 beinige hunde...meiner hat nur 2 beine:eek::D
IMG_4551.jpg

man beachte nicht nur hund, sonder auch sexy outfit von frauli:p
IMG_4556.jpg

ist das...ja,das ist DUMBO der fliegende Ele..ähh hund
IMG_4619.jpg

lg
manuela

Oben