Hop Hamster Adventure (Point´n Click)

Also ich brauche bitte hilfe...ich weiß zwar ihr seit alle schon viel weiter aber ich komm bei dem teil 1 nicht mal irgendwie weiter das einzige was dieser doofe hamster macht ist sich in sein laufrad stellen!! :confused:

Dani019 schrieb:
Also ich brauche bitte hilfe...ich weiß zwar ihr seit alle schon viel weiter aber ich komm bei dem teil 1 nicht mal irgendwie weiter das einzige was dieser doofe hamster macht ist sich in sein laufrad stellen!! :confused:

das problem kenn ich gut :rolleyes:
klick 175.000 mal bei den kernen herum, brauchst aber ein bissl geduld :D

endlich geschafft
a045.gif

na wenn er dich soooo lieb anschaut, darfst ja nit einfach aufgeben. versuchs einfach noch einmal und wennst dich nit auskennst schickst mir eine pn.

So mein zweiter versuch *zu doof bin* .... jetzt bin ich bei einer kreuzung und er hüpft und hüpft...egal was ich klicke der tut nix... :mad:

mano, ich glaub mein hamster verdaut den kern schon!!

ich krieg einfach dieses ticket nicht, wie spuckt mir der hamster den kern aus???

EDIT: ha ich habs, nach ner halben ewigkeit

ich weiss ist schon länger her ....
aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich weiter komme...ich steh grad auf diesem platz voller menschen die man hin und her schieben kann...hinter dem einen ist ein mause-loch das kann ich anklicken aber da tut sich nix...und wenn ich in die wüste gehe steht er nur rum... zu hülfe!!! :confused: :o :D

blackysfrauli schrieb:
du musst zuerst den typ auf den schoss hüpfen, dann bei dem leeren sitz auf den knopf und wenn die wieder vorbei kommt muss es gehen, unlogisch ich weiß :rolleyes:
bei mir geht das aber nicht! kann bei dem typen nicht auf den schoss hüpfen.
hab ich was vergessen?

Edit:habs schon geschafft:)

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch nicht geschafft. Ich habe den ersten Teil deshalb nie zu Ende gespielt.

Angeblich klappt es so:

1. Beim Mensch zum Essen raufhüpfen

2. Dann unter den leeren Sitz rüberhüpfen - raufhüpfen - Schalter "Call" betätigen - Stewardess kommt - dann müsstest du auf den Servierwagen hüpfen können

Oben