Hop Hamster Adventure (Point´n Click)

Irish schrieb:
Ich fange den zweiten Teil bereits zum 4 mal an und hänge im Flugzeug fest.
Das einzige was ich machen kann, ist zum essen raufhüpfen und mehr nicht.
hmpf...
hülfäää

1. Beim Mensch zum Essen raufhüpfen

2. Dann unter den leeren Sitz rüberhüpfen - raufhüpfen - Schalter "Call" betätigen - Stewardess kommt - dann müsstest du auf den Servierwagen hüpfen können

Wenn ich beim Essen bin, schnappt mich immer die Hand und hüpfe wieder unten weiter..

das gibts ja nicht, bin beim ersten level und außer im hamsterrad laufen kann ich gar nix machen???? :confused: das gibts doch ned??? egal wo ich sonst klick, der schaut mich nur blöd an :o

@ blackysfrauli
schau mal am Anfang dieses Treads nach... ist schon alle bis zum Kuchen aufgeschrieben. Nur ich komm beim blöden Kuchen nicht weiter, kann da einfach nicht raufspringen... Unlogisches Spiel...

denise_p schrieb:
@ blackysfrauli
schau mal am Anfang dieses Treads nach... ist schon alle bis zum Kuchen aufgeschrieben. Nur ich komm beim blöden Kuchen nicht weiter, kann da einfach nicht raufspringen... Unlogisches Spiel...

hab mir den ganzen treat durchgearbeitet aber da steht nix was ich brauch... der macht nix außer in dem rad laufen :(

denise_p schrieb:
Nein, ich kann nicht auf das blöde wagerl hüpfen, da guckt er nur doof. Ich sags ja, nervenaufreibendes Spiel...

du musst zuerst den typ auf den schoss hüpfen, dann bei dem leeren sitz auf den knopf und wenn die wieder vorbei kommt muss es gehen, unlogisch ich weiß :rolleyes:

Oben