Hop Hamster Adventure (Point´n Click)

I

Irish

Guest
TEIL 1

TEIL 2

Point'n'Click-Adventure in 2 Teilen. Helft dem Hamster im Zoo, in seine Heimat zu kommen. Es kommt beim klicken auf die richtige Reihenfolge an, manchmal auch auf den richtigen Zeitpunkt. Im 2.Teil mehr wie im ersten. Im 2. Teil muß man einige Aktionen mehrmals machen um zum Erfolg zu kommen. Manchmal recht unlogisch. Am Ende des ersten Teils, ist ein Link zum Teil 2. oder oben klicken.

Dafür bekomme ich ihn jetzt nicht über die ABsperrung hinweg... Leine durchgeschnitten, aber machen kann ich nix :confused:

Edit: Lalala... auch das hab ich.. dieses Spiel ist mehr als unlogisch

was isn das für ein Sch***. Bei mir kommt der grad mal aus Käfig raus, und das wars dann... Hab mich jetzt grad 10 Minuten geärgert...

bin grad mal aus dem käfig rausgekommen, und hüpf blöde vor den wegtafeln rum. komm aber nicht zu mistkübel und nicht zu den bäumen. dafür fliegt mir so ein komisches flugobjekt entgegen...

da geht überhaupt garnix... bekomm da noch die Klick-Krankheit... WO BITTE SIND DENN DIE HAMSTER EXPERTEN????

Ihr müsst den Esel anklicken, den Vogel, dann in den Mülleimer springen, ihn rauswerfen lassen und wenn der Straßenreiniger kommt auf seine Mütze springen :)

Ist doch logisch
:rolleyes: :D :p

Oben