Hop Hamster Adventure (Point´n Click) Episode 2

ooook, ich steh schon wieder an - bei der Fortsetzung: Ich bin mit dem Bus gefahren, Reifenpanne ... und jetzt komm ich net weiter (hüpfe schon die ganze Zeit "in den Schnee", aber da tut sich nix)
 
Michaela schrieb:
Meiner dürfte wasserscheu sein, bekomme ihn nicht hinein :rolleyes:

Warum auch immer musst Du zuerst nach (von Dir aus) links gehen - am haus vorbei - und dann alles nochmal zurück (warst Du davor kurz im Reisebüro???). Dann musst Du auf die Abfluss-Röhre klicken, Hamsti geht dann da rein, und dann musst Du rechts aufs Wasser klicken ... dann schwimmt das Hamsti ;)
 
wie müssen denn bitte diese gebackenen kugerln aussehen??? :D
einmal sind sie mir verbrannt und einmal sind sie zu roh???....:eek: :o
 
waaahhh jetzt hab ich urlange gebacken und 2 tabletts waren perfekt und das dritte zu roh und der hat mich wieder rausgeschmissen!!! :eek: :eek: :eek:

und ich geh nochmal backen :D
 
so hab das backen geschafft und bin weiter dafür fall ich jetzt dauernd in den abgrund... :eek:

...ich bin hamster adventure süchtig :D muss das heute noch schaffen :p


so habs geschafft!!! :D ist ja das ursüße happyend ;) gute nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE!!! - Sag mir, was ich bei dem Sessellift tun mus! :( :(
- Ich hab ihn in Gang gesetzt, aber komm dann nimmer weiter!
 
beim sessellift bin ich auch urlange gestanden! wollt fast schon aufgeben dort...
ich glaub es war so das der gelbe knopf unten ist der blaue oben und der rote hebel unten...oder war der gelbe knopf unten und der blaue oben?
hm...auf jeden fall eines von den beiden dann müsste es klappen. :)
der sessellift fährt dann langsam und du kannst ihn anklicken.
 
Hat wer von Euch einen direkten Link zum "zweiten Level" ?? - Ich will nicht wieder erst das Ticket kaufen müssen ;)
 
Oben