Hop Hamster Adventure (Point´n Click) Episode 2

Die Bleameln lassen nur Blätter fallen, und ich brauch Kerne zum Reisen! :eek: :D
Wobei: Sibirien! :rolleyes: :p
 
was für bleameln? ich kann nur den stock nehmen, das buch aufschlagen, dann gehts direkt zum reisebüro aber kerne bekomm ich nirgends her??? :confused:
 
salinoa2000 schrieb:
Wie bist denn an die Kerne gekommen? :o
Kann erst in der Nacht weiter spielen! :eek: :D

ich hab ca. 2 stunden auf alle sonnenblumen geklickt, irgenwann sinds dann runter gefallen. übrigens, wennst 3 kerne hast kommst unterirdisch wieder zurück ;)
 
blackysfrauli schrieb:
ich hab ca. 2 stunden auf alle sonnenblumen geklickt, irgenwann sinds dann runter gefallen. übrigens, wennst 3 kerne hast kommst unterirdisch wieder zurück ;)
Schöne Aussichten! :eek: :p
Dankeeee! :D
 
Na geh, soviele Sonnenblumen sind das doch gar nicht.
Diese Episode habe ich wenigstens geschafft. Bei der ersten packe ich das mit der Stewardess noch immer nicht.
 
wie kommt man an die kerne??? :confused: :o
ich steh grad unten vor dem reisebüro und klick wie eine depperte aufs wasser aber der will nicht rein :D
 
Ich hatte es ja schonmal probiert:

- Hatte auch alle Kerne, bin zurück ins Reisebüro, der wollte die Kerne und dann hat er mich wieder rausgeschmissen .... wie gebe ich dem Typen die Kerne??? :( :( :(
 
ich hab auch uroft klicken müssen, bei mir hats dann geklappt wie ich auf den rechten arm vom hamster ziemlich weit oben geklickt hab...
bin davor aber auch oft rausgeflogen ;)
 
karar schrieb:
ich hab auch uroft klicken müssen, bei mir hats dann geklappt wie ich auf den rechten arm vom hamster ziemlich weit oben geklickt hab...
bin davor aber auch oft rausgeflogen ;)

ICH SCHAFFS NICHT!! *grrrr* - Der haut mich ständig raus!:mad: - Rechter Arm vom Verkäufer-Hamster oder vom grauen Hamster?
 
Oben