Hompage

shali

Super Knochen
Gibts hier Computer Freaks,die sich mit dem Erstellem einer HP was verdienen wollen????
Bitte per Mail antworten!!!
lg

Wuschelhund schrieb:
Oh ihr habts ja so liebe Homepages!!! Was würdet ihr nehmen wenn ihr mir eine bastelt??? :D
Ich mach sowas eigentlich aus Spaß an der Freud ;)
Du müsstest mir nur sagen, wie die HP aussehen soll, mir Fotos und Texte mailen und dann passt das schon ;) - ach ja, und dann bräuchtest Du noch irgendwo Webspace.

@gregos: hab mir gerade deine HP angesehen von gregos und ich finde die absolute traumhaft, die hast du ganz toll hinbekommen. von den farbe, fotos, texte, alles passt, echt super! vor allem gefällt mir das foto am anfang von gregos pfotenabdruck :) ....sag mal..wenn dir mal ganz fad ist und die nix zu tun hast, würdest du mir dann auch mal eine für Ash basteln? ich kann soetwas nämlich überhaupt nicht.. :( wäre super, aber das eeilt nicht also natürlich nur wenn du einmal zeit und sonst nix zu tun hättest...
mfg

Uii - für das kleine Ashi SOFORT!!!!

Diese Woche hab ich viiiel Zeit, da mein Hündchen mit meinem Vater auf "Osterurlaub" am Land ist ;)

Also, folgende Vorschläge: Schick mir alles, was Du in der HP haben willst, an folgende Email-Adresse:

golden_gregos@yahoo.de

Dazu noch, welche Farben Du gerne hättest, welches Layout, wie die Menüpunkte heißen sollen, ....

Dann kann ich Dir mal ein "Probe-Exemplar" basteln.

... ach ja - und Fotos vom Ash könnte ich auch machen, wenns magst und Dich treffen willst ;)
Hätte jeden Tag diese Woche ab ca. 15 Uhr Zeit.

*hüpffreuspring* hurra hurra!! :D werd mir mal alle fotos zusammemstellen und infos die ich haben möchte und schick dir dann alles..aber ich vertrau dir da voll und ganz dass mir das was du da basteln wirst sicher super gut gefallen wird!! wir aber 1-2 tage dauern bis ich dir alles schick weil ich noch auf baby fotos von der züchterin warte :p hui, ich freu mich schon!! schick dir dann ein mail was ich mir da so vorstelle! vielen dank!

berta schrieb:
uiiii.... neidisch hinüberschiele...:)

sag mal berta hast du nicht ein paar baby fotos vom pold die du zeigen möchtest...? der muss ja unglaublich süß gewesen sein als baby :) ..ist er natürlich jetzt auch sicher noch ;) aber neufi baby sind einfach zum fressen!!!

... ach ja - und Fotos vom Ash könnte ich auch machen, wenns magst und Dich treffen willst ;)
Hätte jeden Tag diese Woche ab ca. 15 Uhr Zeit.[/QUOTE]

eeeeecht?? :p das wäre natürlich super toll! hab ja hier im forum schon deine ganzen fotos bewundert..ich hab zwar auch eini digi..bin da aber eher ubegabt, erwisch den kleinen immer von seinen "unfotgenen " seite :rolleyes:
also damit würdest du uns eine riesen freude machen, ich revanchiere mich dafür natürlich auch bei dir :D
lg

Ash schrieb:
Hätte jeden Tag diese Woche ab ca. 15 Uhr Zeit.

eeeeecht?? :p das wäre natürlich super toll! hab ja hier im forum schon deine ganzen fotos bewundert..ich hab zwar auch eini digi..bin da aber eher ubegabt, erwisch den kleinen immer von seinen "unfotgenen " seite :rolleyes:
also damit würdest du uns eine riesen freude machen, ich revanchiere mich dafür natürlich auch bei dir :D
lg[/QUOTE]

gregos macht wirklich supergeniale fotos!!
aber was das erwischen mit der "unfotogenen" seite betrifft kann ich ich dich beruhigen - es wird besser :D am besten einfach nur abdrücken! habe von jana weiß nicht wie viele fotos gemacht und auch viele wieder gekübeld weil unscharf oder doppelt und dreifach, von hinten, nur den schwanz drauf oder gar nur den schnee fotographiert *gg*

OK! :)
Sag mir aber auf jeden Fall die Farben! Was das betrifft bin ich leider fürchterlich unkreativ!!! ;)

Ash schrieb:
...eeeeecht?? :p das wäre natürlich super toll! hab ja hier im forum schon deine ganzen fotos bewundert..ich hab zwar auch eini digi..bin da aber eher ubegabt, erwisch den kleinen immer von seinen "unfotgenen " seite :rolleyes:
Ach, was glaubst, wie viele Bilder ich in den Müll werfe *gg* - das ist ja das praktische an den Digis: Wenn von 30 Fotos nur 2 was werden, dann macht das nix, hat ja nix gekostet :p
OK, also dann sag mir einfach, wann Du Zeit hast (ich glaube, morgen oder Mittwoch wäre am besten, denn dann soll doch das Wetter wieder schlechter werden, oder??) und wo wir uns treffen können - falls Du Fotos haben willst.
Natürlich geht es auch nach Ostern, nur isses dann wieder komplizierter, weil dann mein Wuffel wieder da ist usw.

Oben