Hompage

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben

Ich würde gerne eine HP erstellen, die von ein paar lieben Mitglieder mit Steckbriefen und Fotos versehen werden und natürlich der Hauptaugenmerk sollte auf der Notfallseite liegen...

Cleo, Nora, Nicole...wären dabei!!!!

Wer noch ?

Wer kann beim HP erstellen helfen!

Wir brauchen einen Namen für die Page?

Was soll noch drauf kommen?

Geschichten über die vermittelten Tiere
Tricks und Erfahrungen über Hunde aus dem Ausland
Flugpaten
Windhundeinfos;)
Schutzverträge ..usw Erklärungen-.....

hi

ich helfe gern ;) für etwas müssen ja meine kenntnisse ja auch mal nützlich sein... :D

wenn du magst kann ich dir eine hp nach deinen wünschen erstellen und zeig dir dann, wie man sie aktuell hält.

Von meinen Bruder: (Der arbeitet mit Netzwerken usw)

Also der Namen für eine HP kostet was (ich denke so 70 Euro im Jahr).
Zweitens brauchst du Webspace im Internet (also Speicher wo die ganzen
Bilder usw. hinkommen). Entweder du hast ein wenig von Chello bekommen
oder musst den auch kaufen (ca. 20 Euro im Monat).

Ansonsten musst du dir überlegen was auf die Seite kommt, Bilder
zusammenstellen, Layout eventuell vorher überlegen und was deine Seite
können muss (Gästebuch, Forum, ...)

Nochwas:

ich will eine page machen wo man die neubesitzer der nothunde nachbetreut und man weiss wo sie hinkommen usw, sie uns am laufenden halten, hilfe erhalten und natürlich auch ferienplätze usw....einmal was neues, sie sollen wissen dass man sich um sie bemüht ..

...wenn man einen pflegeplatz hat, oder wenn dringend ein pflegeplatzgesucht wird, ein eigenes thema, damit man nicht alles durchsuchen muss wenn wirklich dringend ist.

sorry alle tiere natürlich, katzen usw.
du bist dann unsere katzenexpertin

cool wäre auch wenn malamut mit macht und uns dann die schwierigen fälle betreut.......

Original geschrieben von sabintheres
cool wäre auch wenn malamut mit macht und uns dann die schwierigen fälle betreut.......

wo man, wenn man wirklich ein schwieriges tier hat rasch gute tipps und hilfe bekommt. kann ein lied davon singen. mir hat damals niemand geholfen, als ich mit meiner psychisch total gestörten katze prob. hatte

sabine, der macht aber nicht viel mit webdesign, oder?

wenn du eine absolut werbe-freie hp willst mit einer schönen domain musst du zwar immer zahlen, aber höchstens 8/monat mit einer .at-domain oder 3.90 mit einer .de-domain.

dann kann ich dir eine hp machen, wo du (und andere?) einträge raufladen können. mit formularen (wie im forum) und ohne gemurkse.

nein er ist mehr informatiker, sudierter mathematiker und hat ein zahnarztprogramm entwickelt und ist sehr erfolgreich..aber mitb webdesign hat er nix am hut:(

hast du lust dich mit mir mal richtig zusammenzusetzen?

aber bitte erst nach meiner Diplomprüfung

was kann ich jetzt für vorarbeiten leisten?

danke dimmi für deine hilfe!

hihi merk ich...

klar, setzen wir uns zusammen! du kannst dir schon viel vom design ausdenken. je mehr du weißt, wie es aussehen soll, desto schneller gehts.

und du kannst dir schonmal ausdenken, ob du für die seite etwas zahlen willst oder nicht!

Hallo!

Ich finde die Idee gut und würde gerne mithelfen, wenn ich irgendwie kann.
Also warte ich mal ab, wie sich das entwickelt.

würde auch gerne mithelfen ! mein freund macht hobby mäßig webdesign. ich bin leider noch anfänger. aber wenn du möchtest kann ich ihn fragen ob er helfen möchte?!
sabine und charly:p

darf ich überhaupt mit machen?! würde ja gerne zu eurem gurkensalat stoßen und auch zu den treffen kommen nur leider ist österreich ein bischen weiter weg.......:( ich schätze mal 4-5 st. :eek:
sabine und charly

Also bitte.......wir mögen ja auch deutsche Gurken :D
Glaube nicht, dass das ein Problem wäre, wenn du zum Treffen nicht kommen kannst ;)

Anträge werden im Beitrag Gurkensalat gerne entgegen genommen.

danke für eure hilfe

alle machen mit die ideen und freude haben tieren zu helfen und sich vorzustellen.....:)

aber das projekt ruht bis 7.10..dann bin ich endgültig offiziell mag. der publizitik und kommunikationsw. und theater und filmwissenschaften und dann lass ich meine HP mit euch knallen:D

Oben