Homöopathisches Mitel gegen zu starken Trieb?

Jackben

Profi Knochen
Hallo,

kennt jemand das Homoöpathische Mittel "Agnus castus D4"?
Es ist mir von einer Tierheilpraktikerin empfohlen worden.Es soll bei Rüden gegen zu starken sexuellen Trieb helfen. Und weil ich eigentlich gegen kastration bin,außer es muß aus gesundheitlichen Gründen sein,würde ich das gern ausprobieren.
Wer kennt das? Und was haltet ihr davon?
LG Nicky

ich kenns nicht, aber wenns hilft würds mich auch interessieren :D

ich (bzw. der hades :p ) probier jetzt mal den balance mix (kräuter) von eurozoo.

Hallo,

eine Bekannte hat ihrem Rüden AGNUS CASTUS D3-D6 (Globolis) gegeben und es hat geholfen.
Vielleicht versuchst es mal.

LG Biggi

hades schrieb:
ich kenns nicht, aber wenns hilft würds mich auch interessieren :D

ich (bzw. der hades :p ) probier jetzt mal den balance mix (kräuter) von eurozoo.

Was sollen diese Kräuter bewirken? Das Ergebnis würde mich auch mal interessieren..!

Biggi schrieb:
Hallo,

eine Bekannte hat ihrem Rüden AGNUS CASTUS D3-D6 (Globolis) gegeben und es hat geholfen.
Vielleicht versuchst es mal.

LG Biggi

Wie stark war den der Trieb von diesem Hund? Und wielange hat es gebraucht um zu wirken? Wäre lieb wenn du das für mich von deiner Bekannten in Erfahrung bringen könntest.Wenns keine Umstände macht
LG Nicky

Jackben schrieb:
Wie stark war den der Trieb von diesem Hund? Und wielange hat es gebraucht um zu wirken? Wäre lieb wenn du das für mich von deiner Bekannten in Erfahrung bringen könntest.Wenns keine Umstände macht
LG Nicky

Hallo,

der Trieb war schon relativ stark . Er ist auf jede Hündin gesprungen, egal ob läufig oder nicht.
Es hat aber, so weit ich mich noch erinnern kann (hab keinen Kontakt mehr), schon über 1 Woche gedauert bis die Globolis gewirkt haben.
Frag mal Deinen TA was er davon hält.

LG Biggi

Vielen dank euch beiden.

Ich werde berichten wie/ob es geholfen hat.

@ hades: Warte auch auf deinen Erfahrungs Bericht.. Auch Wochen:)
LG Nicky

also, merlin bekam agnus castus und gelsemium (wenn mich nicht alles täuscht)
und so eine "kur" gab´s auch im frühling -- ich weiß jetzt gar nimmer, mit welchen mitteln.

erfolg ....... *hüstel* ...... her mäßig bis gar nicht. :rolleyes:

Oben