Homöopathischer Tierarzt in Stmk.

rosanna

Super Knochen
Hallo,

kennt jemand vielleicht Dr. Werner Lukas? Gerne auch per PN.

Ich suche homöopathisch behandelnden Tierarzt für Hunde und Katzen in der Steiermark, bzw. im Umkreis von etwa 1 Fahrstunde von Bruck/Mur.

Dr. Steingassner (Wien, bzw. Burgenland) ist mir zu weit weg, da ich auch - und vor allem - wegen meiner Katzen suche. 2 bis 2,5 Std. Fahrzeiten kann ich meinen Katzen nicht zumuten - leider.

LG
Rosanna

Hallo,

kennt jemand vielleicht Dr. Werner Lukas? Gerne auch per PN.

Ich suche homöopathisch behandelnden Tierarzt für Hunde und Katzen in der Steiermark, bzw. im Umkreis von etwa 1 Fahrstunde von Bruck/Mur.

Dr. Steingassner (Wien, bzw. Burgenland) ist mir zu weit weg, da ich auch - und vor allem - wegen meiner Katzen suche. 2 bis 2,5 Std. Fahrzeiten kann ich meinen Katzen nicht zumuten - leider.

LG
Rosanna
Hi Rosi!
Wir haben einen hier in NK - kann Dir aber leider nicht sagen wie der ist...
http://www5.bwk.at/tierarzt/abfrage/ordination.asp?PNr=646
LG
Sandy + Bande

Hallo!
Ich kenne Mag. Lukas - er ist ein ausgezeichneter Homöopath und vor allem auch ein Katzenspezialist. Ich würde versuchen einen Termin bei ihm zu bekommen, denn während der üblichen Ordi-Zeiten gibt es oft "nette" Wartezeiten - da wärst Du dann auch schon bei Dr. Steingassner (von Graz aus 1 1/4 Stunden)- Die beiden sind übrigens eng befreundet.

Hi,
ich sind jetzt seit knapp 20 Jahren bei Dr. Lukas mit den unterschiedlichsten Tierchen und bin sehr zufrieden mit ihm :).
Aber was dog-lover wegen den Wartezeiten geschrieben hat, stimmt ! Also entweder einen Termin ausmachen oder ein dickes, gutes Buch mitnehmen ;). Ausßerdem musst du dich darauf einstellen, dass du beim ersten Besuch bei ihm mindestens 1h bei ihm drinnen bist und einen Grundsatzvortrag über Hom. zu hören bekommst :D.
Aber wie schon gesagt, ich schwöre auf Dr. Lukas. Es ist zwar etwas seltsam, aber bei seinen Diagnosen und Behandlungen ein Wahnsinn :).

Hallo,

vielen lieben Dank für Euer Feedback.

Meine Kampfkatze Frida und ich haben nächsten MI Termin bei Dr. Lukas. Ich hoffe, er kann ihr helfen.

LG
Rosanna

Oben