Homöopathie Hilfeee

Das Einzige, das mir ein Begriff ist, ist Nux Vomica und das ist gegen Übelkeit.

Wenn du dir nicht sicher bist, ruf doch am Montag nochmal beim TA an und lass es dir nochmal erklären :)

Alles Gute deinem Hund!
 
Was genau kann man sich denn unter Wasser ausspucken vorstellen? Erbrechen, würgen, husten? Kommt das Wasser, das er trinkt gleich wieder rauf, oder hat er Wasser in der Lunge?

LG selina
 
Eine homöopathische Behandlung ist nicht mit einem Kochrezept vergleichbar! Bitte wende Dich an einen FTA für Homöopathie oder auch einen Heilpraktiker mit entsprechender Ausbildung. Es muss DAS spezielle mittel für DEINEN Hund gefunden werden.
 
EIN Mittel in EINER Potenz kann bei EINEM Lebewesen in EINEM Fall helfen, bei einem anderen oder in einer anderen Situation ist evtl. ein anderes notwendig. Um das heraus zu finden, um wirklich Erfolg zu erzielen, dazu bedarf es einer fundierten Ausbildung.
 
Wie kommst du darauf, das ich beleidigt bin? Hab per PN meine gewünschten Antworten bekommen und eollte es hiermit schließen.
Warum wird von einigen oft stunk gesucht?
Egal....kann hiermit geschlossen und noch schöner gelöscht werden, damit ich nicht nochmal von der Seite angemoccert werde. Danke
 
Naja, normalerweise löscht man nicht alle seine Posts, wenn die Frage beantwortet wurde sondern schreibt kurz rein, dass das Problem gelöst ist und lässt den Thread dann so stehen bzw. lässt ihn schließen ;)
 
Ich wollte verhindern, das der Thread verunglimpft. Bin in einem anderen Thread ziemlich angegangen worden und das wollte ich hier jetzt darum beenden, bevor es hier auch passiert, weil die ersten schon dabei sind.
Es gibt leider immer Foris die stänkern müssen, anstatt sich einfach rauszuhalten. Und gerne per PN, damit es nicht slle mitkriegen. Ich würde den Thread gerne löschen lassen.
LG
 
Solche User wie dich braucht kein Forum...Frage stellen und dann alles löschen lassen:mad: Unnötig wie eine Sommergrippe:cool:
 
Alles klar...bin schon informiert worden, das du immer rummotz und gerne auf User gehts.
Wünscht dir auch noch einen schönen Sonntag und hoffe, das du noch ne andere Beschäftigung findest.
 
Findest Du es richtig, alles zu löschen und die von anderen gegebenen Antworten bleiben dann sinnfrei stehen? So ein seltsames Vorgehen habe ich noch in keinem Forum gesehen.....

Und jetzt kannst auf mich auch los gehen:D
 
ich will auf niemanden losgehen nur in Ruhe gelassen werden.
Okay....so hab ich es nicht gesehen. Stimmt ist schon ziemlich doof jetzt.
Entweder ich setze den Text wieder rein oder lasse den Thread löschen oder ???
Krieg jetzt mehr Antworten, wie bei meiner Fragenstellung.....so wollte ich es eigentlich auch nicht

und jetzt...
 
Oben