Homöopathie gegen Scheinträchtigkeit

sylvie123

Anfänger Knochen
Hallo zusammen!

Lilly war vom 29. Juli - 09. August läufig.

Jetzt seh ich das die Zitzen wieder anzuschwellen beginnen.

Es war ihre 2. Läufigkeit, beim letzten Mal war sie scheinträchtig.

Kann ich ihr jetzt noch homöopathisches geben? Oder ist es dafür schon zu spät.
Sie produziert noch keine Milch. Aber ich sehs eben an den Zitzen das das vermutlich bald passiert.

Wer hat Erfahrung mit PULSATILLA D30
Soll laut Internetrecherche recht gut sein, weiß aber eben nicht ob es jetzt nicht schon zu spät ist.

Wenn sich wer auskennt, bitte melden.

Hallo!

Zuerst mal muss ich sagen, dass ich ÜBERHAUPT nicht an die Wirkung von Globuli geglaubt habe, aber ich habe nur die allerbesten Erfahrungen mit Pulsatilla D30 gemacht!
Beim ersten Mal war meine Coco scheinträchtig, zwar noch nicht so dass sie Nesterl gebaut hätte oder sonstiges, aber sie war sehr schlapp, hatte ein geschwollenes Gesäuge und hat auf mich einfach ein bissi traurig gewirkt--> Nach einem Tag hatte ich meinen alten fröhlichen Hund wieder zurück! Auch das Gesäuge hat sich sehr schnell wieder zurückgebildet!

Und jetzt musste sie leider sofort nach der Läufigkeit wegen einer Gebärmuttereiterung kastriert werden, und die Wahrscheinlichkeit dass sie deswegen wieder scheinträchtig wird war sehr sehr groß, also hab ich ihr sofort nach der OP wieder Pulsatilla D30 gegeben, und sie ist nicht mal im entferntesten scheinschwanger geworden! :)

Ich gebe ihr die Globuli 3x am Tag immer in eine kleine Spritze mit etwas Wasser bis sie sich aufgelöst haben und spritze sie so in ihr Maul! Da bleibt der Wirkstoff noch ein bissi auf der Mundschleimhaut, wo er ja am besten wirkt! Und ich gebe ihr mind. 10 min vorher und nachher nichts zu essen!

wir waren jetzt doch beim TA und sollen

ASA FOETIDA D6

geben...

Wie sind damit eure erfahrungen?

Hab schon begonnen zu geben, aber merk noch keinen unterschied.

Oben