• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hometrainer gesucht

Irish schrieb:
Simma schon zwei..

Rücken kaputt durch jahrelanges Training. War in einer Sportschule und jetzt bin i a Kraxen auf zwei Beinen..

tja und ich habs wohl vom nichts tun :rolleyes:
wie wärs mit einem rückentraining einmal die woche, donauinsel ohne hunde :D

weil ich bei der ersten übung definitiv hundelos bin, oder ne nasse schnauze im gesicht hab ;)

leyla schrieb:
tja und ich habs wohl vom nichts tun :rolleyes:
wie wärs mit einem rückentraining einmal die woche, donauinsel ohne hunde :D

Okay. Ich suche mir einen Baum, schlinge meine Beine über einen Ast und hänge einfach so rum und schaue mir die Welt verkehrt rum an.. und du hängst dich einfach dazu. :D

Hunde können dabei sein und aufpassen. bzw.. blöd schauen..

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Okay. Ich suche mir einen Baum schlinge meine Beine über einen Ast und hänge einfach so rum und schaue mir die Welt verkehrt rum an.. und du hängst dich einfach dazu. :D

Hunde können dabei sein und aufpassen. bzw.. blöd schauen..

bin dafür!!! :D

Uu Uu Aa Aa..

affe0090an.gif

Du..wennst schon fragst.
Ich könnts auch machen. Aber dann is alles verkehrt rum. ;)

Hab die Geweichsanbrausung von der neuen Kamera no net durch. *ausred*
Mach nur du, stell ma uns dann beim Anschaun aufn Kopf! :D

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüll*

ich will euch hängen sehen -
affe01.gif

hihihi

was natürlich am besten für die rückenmuskulatur ist, und auch irre spass macht...
reiter.gif

lg
doris

leyla schrieb:
schlechte bis nicht vorhandene rückenmuskulatur und null kondi ;)
hab einen hometrainer :D geb' ihn zwar net her (steht als "mahnmal" bei mir im wohnzimmer *gg*), aber du bist jederzeit eingeladen vorbeizukommen und in die pedale zu treten :) gratis! ;) :D
*mussichjanichterwähnendassichdichknipsbeimradeln* :p :D

Ok da passt mein Wunsch in den Threat wohl auch rein. Flummi darf ich eh oder? Weil ich such nämlich ein LAUFBAND (klappbar zwecks verstauen).

LG Sylvia

Oben