Homero

hallo

und jetzt liegt er in meinem bett und kuschelt mit sama und calista!

:love:

lg ruth
 
JUhJUHJHUH

Ich freu mich sehr für den hübschen Prinzen. ich lag Doris auch immer in den Ohren, wenn ich könnte wie ich wollte, wer der kleine Mann schon von mir eigenhändig gestohlen worden.:) Alles Gute mit dem hübschen Burschen....
 
hallo

auch von mir noch beweisfotos. er ist echt ein schatz und passt super zu meinen zwei "weibern".

lg ruth

3606493.jpg


3606495.jpg


3606496.jpg
 
also ehrlich, ich habs net verstanden, dass der süße bub keine interessenten hatte! kam doch recht jung hier her, war lt. beschreibung unkompliziert und ich eben baff, dass sich da nix tut!
noja, offenbar braucht gut ding doch ne weile! besser hundchen wartet ein wenig länger, hat dafür dann den spitzenplatz, wo alles passt!
lg heidi
 
also ehrlich, ich habs net verstanden, dass der süße bub keine interessenten hatte! kam doch recht jung hier her, war lt. beschreibung unkompliziert und ich eben baff, dass sich da nix tut!
noja, offenbar braucht gut ding doch ne weile! besser hundchen wartet ein wenig länger, hat dafür dann den spitzenplatz, wo alles passt!
lg heidi

da bist hier nicht die einzige;)
aber gottseidank hat er jetzt ein platzerl!!!!!!!!
 
Ui, les das jetzt erst, na Zeit wars. :D
Super für Homero, obgleichs ihm sicher vorher auch gut gefallen hat, da wo er war. :)
 
also ehrlich, ich habs net verstanden, dass der süße bub keine interessenten hatte! kam doch recht jung hier her, war lt. beschreibung unkompliziert und ich eben baff, dass sich da nix tut!
noja, offenbar braucht gut ding doch ne weile! besser hundchen wartet ein wenig länger, hat dafür dann den spitzenplatz, wo alles passt!
lg heidi

Interessenten hatte er ja schon sehr viele,aber bei allen gab es zum Schluß irgendeinen Grund,warum sie ihn jetzt leider doch nicht nehmen können. Das war halt schon sehr nervend,aber was solls,jetzt ist alles super gelaufen.:D
 
Oben