Homepage

:D Hihi! Ihr seid ja *ur-lieb*!!!
Vielen lieben dank fürs reikritzeln!!

Lg,Nina

@Flummi.
Deine Enya-seite ist ja ganz besonders toll geworden.
Besonders die beweis-fotos von enyas schandtaten sind total witzig.
Lieb gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mich jetzt bei euch allen eingetragen (also bei Pitzel, Flummi, Xena und Sirina).
Sind jetzt alle zufrieden?

Ich hab kein Gästebuch, ich hab ja nur die Wuff-Community Seite, also kein Gegeneintrag :) .
War also eine vollkommen selbstlose Tat von mir :D .

ich hab flummi auch schon reingeschrieben.
Also als ich meine HP bekommen hab, bin ich stundenlang am PC gesessen, hab mir alle möglichen Hunde-HPs rausgesucht und reingeschrieben. Das hab ich tagelang gemacht. Und dann plötzlich ists gelaufen. Ausserdem hat mir Lenis Tagebuch viele Zugriffe gebracht. Wenn Ihr wollt, das viele Leute reinschauen, dann müßt Ihr was Interessantes machen. Nicht zu lange Absätze schreiben und vielleicht fast jeden Tag berichten, was Euer Hund so anstellt.
Lenis Tagebuch schauen sich viele Leute an. Vielleicht weil sie es selber schreibt ;) . Versucht es auch mal.
Ich hab auch die Leute , die in den Gästebüchern stehen, auf ihrer HP besucht und reingeschrieben. Das ist fast einfacher als HPs zu suchen.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr ohne weiteres mein Gästebuch durchwühlen :D

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich hab' auch eine eigene HP, aber hier vom Forum hab' ich noch keinen Besuch bekommen :(
Cyberengel's Home

Vielleicht mag' wer reinsehen .....?
Ich bin ein Socke, warte immer auf einen Eintrag damit ich einen Gegeneintrag machen kann.

@haflinger
Das wundert mich aber nicht das du aus dem Forum noch keinen Besuch bekommen hast, schließlich ist die HP nicht über dein Profil abrufbar, da hast du die Wuff Community Seite drin :D
Wie sollen wir sie denn finden *bg*

@ Gerald

Knackig, Knackig muss man schon sagen.............:D

Aber der Trailer ist auch sehr, sehr nett................

LG an die Tonisippschaft
Alexia

Wirklich sehr knackig :) .

Sehr schöne Bilder, Gerald! Gefallen mir gut.
Aber, dass du gut fotographieren kannst, wusste ich eh schon lange.

Ich will die Begeisterung über Geralds Kehrrseite nicht stören...

....aber ich wollte mich kurz bedanken für die vielen Einträge in mein Gästebuch.

Viele Bussi und Grüße an Euch

D A N K E!!!!

Oben