Homepage

doggy

Super Knochen
hei an alle!
hab nun endlich meine hp so gut wie fertigestellt und würd mich freun, wenn ihr mal reinschaun würdet! ist nur ein klitze, kleine anfangs bzw. starterpage, aber ich glaub fürn anfang reicht sie mal vorerst!!:-)
Also:www.members.aon.at/bullterrierneedsyourhelp - schaut vorbei
lG, mary
 
Ich finde diese HP ist liebevoll gestaltet; es fehlt aber noch ein Gästebuch zum hinterlassen lieber Grüße
wink.gif


Viel Erfolg weiterhin mit deiner Website!

LG, Tina
 
hei!!!
das gästebuch is bald drin! hab bis jetzt noch keine zeit gehabt um es endlich rein zu machen!:-)wenns drin ist, würd ich mich wahnsinnig über ein paar einträge freun!!
lG, mary
 
Hi!

War auch schon auf deiner homepage und finde sie ganz toll! Ich interessiere mich sehr für den Staffordshire Bullterrier-leider auch als Kampfhund abgestempelt!

Liebe Grüße, mcbright
 
hallo!
nun, ist auch das gästebuch drin! hurra!würd mich über einträge freun!!
zum staffi muss ich nur noch sagen: alle hunde die auf meiner seite vertreten sind werden als "sokuh`s" ( sogenannte kampfhunde") abgestempelt, aber wir "die HUNDEFREUNDE" wissen ja, das es, erstens keine kampfhunde gíbt und zweitens, das bulli und co, hunde sind wie all die anderen!
nur wir menschen bestimmen, was aus einem hund wird und wie er sich entwickelt...
also, das war das wort zum tage!:-))
liebe grüsse, mary
 
Oben