Homepage

Jana03

Junior Knochen
hallo zusammen!

In den letzten Tagen bzw. Wochen kamen mir sehr viele Hunde unter, die ein neues zu Hause suchen. Deshalb hab ich mir gedacht, eine eigene Homepage zu machen über Vermittlungshunde usw...
Da ich seit drei Jahren in den Ferien auch auf Hunde während der Urlaubszeit aufpasse, hab ich auch dieses Thema auf die Homepage gegeben.
Die Homepage hab ich gerade erst angefangen und nur grob zurechtgestellt...
Vielleicht habt ihr ja Ideen, was ich machen könnte und was ich zum Beispiel auf keinen Fall vergessen sollte?!

Ich wär sehr über Tipps dankbar, da mich die letzten paar Wochen sehr zum nachdenken bewegt haben...

Liebe Grüße sandra und wuffs

Homepage:http://www.beepworld.de/members29/jana03/

Hallo Sandra

Deine Idee finde ich prima! Ich wünsche Dir mit dieser HP viel Erfolg
smile.gif

Vielleicht sollten Tiere, die man aufnehmen möchte, auf einem Foto betrachtet werden können. Vorlieben und Eigenheiten des Pfleglings beschrieben werden, um Überraschungen verschiedenster Art schon von vornherein auszuschließen.

[Dieser Beitrag wurde von Tina am 22. Juli 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Tina am 22. Juli 2002 editiert.]

Hallo Tina!

Ja klar mach ich... aber leider hab ich noch keine Hunde die einen platz suchen...und fotos auch noch nicht dazu!
Aber vielleicht hat von euch der eine oder andre einen Pflegehund der ihm sehr am Herzen liegt und ich stell den dann auf die HP!

Liebe Grüße sandra und wuffs

Oben