Homepage aktualisieren - Frontpage

pups

Super Knochen
Könnte jemand eine Homepage aktualisieren? Ich kann das leider nicht.

Und bis dato wurde das im Frontpage gemacht, nur die was es bis dato gemacht hat, is leider im Moment im stress.

wär jetzt nur fürs aktualisieren! ;):)

hast du diese aktualisierung nicht auf deinem pc?

ansonsten einfach mit dem ftp-programm die neuen seiten vom lokalen ordner auf den server überspielen.

die zugangsdaten müsste dir deine bekannte halt mitteilen.

hast du diese aktualisierung nicht auf deinem pc?

ansonsten einfach mit dem ftp-programm die neuen seiten vom lokalen ordner auf den server überspielen.

die zugangsdaten müsste dir deine bekannte halt mitteilen.

also bis dato hat die HP für mich immer wer anderer gemacht, diese hat jetzt aber stress und kann sie mir jetzt nicht aktualisieren. es würden ein paar bilder dazu gehören und ein bissi was geschrieben, also echt minimal.

aber die was es bis jetzt gemacht hat hat keine Zeit und jetzt suche ich wem neuen der mir das machen würde! ;):)

i selber hab weder FTP noch sonst irgendwas. i hab die bilder und die schrift *g* ;)

naja - aber die ftp-upload-daten brauchst auf jedenfall.
das ändern im frontpage ist sicher kein problem, aber was nutzt das, wenn du es dann net ins netz hochladen kannst? ;)
aber die kann dir dein bisheriger hp-betreuer sicherlich geben.

Welche Zugangsdaten??

die hab ich ja alles nur ich hab das FTP nicht und ich kann es auch ned Hochladen. Zugangsdaten Bilder Texte usw sind von mir.

Ich brauch jemanden dem ich alle Daten geb und Texte und Bilder und mir das hochladet.

So hab jetzt noch mal mit ner Bekannten geredet, das war leider ein kleines Missverständnis.

Sie sucht jemanden der die HP ständig betreuen würde!! - nach Absprache gegen Bezahlung!

Und es wäre auch immer nur alle paar Monate oder so wären paar Bilder und Texte zum hinzufügen (dann allerdings alle paar Woche), und sonst eigentlich nix.

;o)

Zuletzt bearbeitet:
Oben