Holzkäfig für Meerlis oder Kaninchen zu verkaufen

buzzundwoody

Junior Knochen
Ich habe einen unbenutzten Holzkäfig für den Außenbereich anzubieten. Da ich umbaue, muß jetzt alles raus, was nicht niet- und nagelfest ist. Der Käfig war nie im Freien und wie gesagt, wurde er noch nie verwendet.

Maße: Länge 108 cm, Breite 76 cm, Höhe ohne Dach gemessen ist 85 cm. Das Dach mißt ca. 120 x 120 cm, genauer müßte ich es nochmal nachmessen.

Im Link unten findet ihr einige Fotos von dem Käfig. Leider kann das Dach nicht alleine drauflegen, da es mir zu schwer bzw. zu sperrig ist. Deswegen nur Fotos mit dem Dach daneben.:) Die Tiere können über eine Treppe ins "Parterre" gehen und Gras fressen.

Ich möchte gerne 55 Euro für den Käfig haben, Neupreis beim Dehner war 89 Euro. Abzuholen wäre er in Voitsberg Nähe Graz.

http://www.freepler.de/text_08939940_33247332_49925691_deutsch.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Uihhhhh......der würd mir auch gefallen.

Bin ja am überlegen ob ich nicht Pflegestelle für Meerlis mache. Und da würd der ja grad gut passen.

lg Nunu

Ps.: wie gehts den zwei Meerlis die Du von mir hast ??
 
sodala, liebe gerti!

die versprochenen fotos!
haben es geschafft *gg* war ja klar bei den vielen buchstaben, die chris raufgemalt hat :p
hier das foto vom gehege mit auslauf und schirm *g*


hier die hasen petersil&basilikum
 
Geile! Der schaut bei euch ja richtig gut aus! :D :D
Petersil & basilikum :lol: herrlich!
Schön, daß es geklappt hat! :freu: Und ich hab wieder mehr Platz! :D
 
ja nur petersil also der schlappohr hat sich des nächtens aus dem gehege gebuddelt und ist frisch fröhlich mitten im gemüsebeet gesessen um seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen zu können - petersil zu fressen :D
jetzt müss ma unten auch noch ein gitter legen damits nicht durchbuddeln können.. aber wird schon!

hätt mir net gedacht, dass der erste fluchtversuch schon so rasch passiert *gg*
 
Oben