Holly verkauft

Pez_83 schrieb:
Ist das dass Spiel wo man einen Vegnügungspark bauen muss?
Beschreibung dabei?
Spiel auf Deutsch?

Wenn ja würde ich es gerne haben :)

Ja das ist das Spiel aber die erste version (gibt so viel ich weiß schon eine zweite), ja die beschreibung ist dabei, ja spiel ist auf deutsch und ich reserviere es für dich :p

Holly schrieb:
Ja das ist das Spiel aber die erste version (gibt so viel ich weiß schon eine zweite), ja die beschreibung ist dabei, ja spiel ist auf deutsch und ich reserviere es für dich :p

Gut dann nehme ich es fix.
Bitte PN wie dazu komme.

Danke und lg Petra

nagut, also wenns ok ist, dann nehm ich gerne beide bücher fix....

falls man sie irgendwie nach wien mitnehmen könnte wärs natürlich klasse, ansonsten würd ich vorschlagen du schickst sie mir einfach unversichert per post und ich überweise das geld auf dein konto oder so?

oder kommt jemand aus wien sowieso sachen von dir abholen?

lg angie

ScarletKunga schrieb:
nagut, also wenns ok ist, dann nehm ich gerne beide bücher fix....

falls man sie irgendwie nach wien mitnehmen könnte wärs natürlich klasse, ansonsten würd ich vorschlagen du schickst sie mir einfach unversichert per post und ich überweise das geld auf dein konto oder so?

oder kommt jemand aus wien sowieso sachen von dir abholen?

lg angie

Schick dir gleich ne PN! ;)

Da ich leider meine beiträge vorne nciht mehr bearbeiten kann :confused: stell ich den rest nun hier rein:

1.) Autogramm: Die Charmedschwestern - Piper, Phoebe, Paige. unterschrift von Holly, Alyssa und Rose *RESERVIERT*
Preis - 5 Euro

2.) Autogramm von Alyssa Milano *RESERVIERT*
Preis - 5 Euro

autogramme.jpg

3.) Charmed Soundtrack CD, funktioniert einwandfrei - 5 Euro
4.) Heft "Zauberhafte Hexen" viele Artikel & Bilder von Charmed drinnen und auch einiges von Sabrina und Buffy - 5 Euro

IMG097.jpg

Und die Bildermappe aus dem ersten beitrag ist auch wieder zu haben! Sind in etwa 35 Seiten drinnen jeweils vorne und hinten mit bildern beklebt! Preis: 8 Euro

Zuletzt bearbeitet:
hab beide borderbücher heute erhalten - sie sind in super zustand und ich mach mich sogleich übers lesen her!

danke für das schnelle verschicken!!!!!:D

angie

ScarletKunga schrieb:
hab beide borderbücher heute erhalten - sie sind in super zustand und ich mach mich sogleich übers lesen her!

danke für das schnelle verschicken!!!!!:D

angie

Bitteschön! :D Wünsch dir viel Spaß damit! ;)

Oben