Höflichkeitshalber

Herzlich Willkommen, und viel Spass hier.
Humor kannst Du hier, denke ich brauchen.;)

Darf ich gleich mal mit einer Frage überfallen?

Möchtest Du den Thread wiederbeleben?

Ich fand nämlich die Begründung für die Schließung nach 43 Seiten so schön:

"Da es nicht mehr um das eigentliche Thema geht",

und wollte Dich fragen ob Du weißt welches Thema dieser Thread "Rechtslage" auf all den Seiten hatte?

Herzlich Willkommen, und viel Spass hier.
Humor kannst Du hier, denke ich brauchen.;)

Darf ich gleich mal mit einer Frage überfallen?

Möchtest Du den Thread wiederbeleben?

Ich fand nämlich die Begründung für die Schließung nach 43 Seiten so schön:

und wollte Dich fragen ob Du weißt welches Thema dieser Thread "Rechtslage" auf all den Seiten hatte?

Danke. Ja, Humor hab ich.
Nein. Der Thread kann geschlossen bleiben.
Es ging Kerstin hauptsächlich darum, dass ihr jemand einen Hund aufzwingen wollte, obwohl Vertraglich nichts vereinbart war.
Lies einfach die ersten Seiten. Dann müsstest du dich auskennen. Ich bin nicht Kerstin, ich bin ihr Freund, und mich geht das nur indirekt was an.

interessante neue User hier. Das lässt hoffen.
Willkommen Andy und ich glaube, Kerstin hat sich im Vergleich zu ihrem vorherigen Freund um 1000% verbessert. :D

Danke. Ja, Humor hab ich.
Nein. Der Thread kann geschlossen bleiben.
Es ging Kerstin hauptsächlich darum, dass ihr jemand einen Hund aufzwingen wollte, obwohl Vertraglich nichts vereinbart war.
Lies einfach die ersten Seiten. Dann müsstest du dich auskennen. Ich bin nicht Kerstin, ich bin ihr Freund, und mich geht das nur indirekt was an.

Danke für die Antwort,
ich bin etwas erleichtert das Du augenscheinlich auch nicht weißt,
was das Thema der Seiten 3 bis 43 eigentlich war.

Um so verwirrrender ist für mich die Erklärung des Moderators auf Seite 43 zur Schliessung des Threads (die aber durchaus nicht kritisieren möchte, im Gegenteil, nur der Zeitpunkt im Zusammenhang mit der Begründung ist für mich verwirrend) :

Zuletzt bearbeitet:
Also, lieber Andy: DANKE, dass du mir mein Geld geschickt hast!!!! Ist heute gleich in der Früh mit der Post gekommen!

Danke nochmal!!! :)

Oben