Höflichkeitshalber

Andy

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo

einige kennen mich ja schon. Ich bin der Grund warum Kerstin (KlMMaus) gesperrt wurde.
Ich bin Andy, 23, zu mir gehören:
Rocko, Mischlingshund, 4 Jahre
Billy, Mischlingshund, 13 Wochen
Wer noch fragen hat...her damit

Lg Andy

hallo andy,

schön das du jetzt unter deinen namen schreibst, sei willkommen im wuff-forum!

fragen; natürlich

warum tut du dir eine frau wie kerstin an?
du bist noch sooooooo jung, aber diese frau ist dein untergang, also laufe ganz schnell weit weg von dieser frau!

hallo andy,

schön das du jetzt unter deinen namen schreibst, sei willkommen im wuff-forum!

fragen; natürlich

warum tut du dir eine frau wie kerstin an?
du bist noch sooooooo jung, aber diese frau ist dein untergang, also laufe ganz schnell weit weg von dieser frau!

Danke
Warum ich mir das mit kerstin antu, ist allein meine Entscheidung. Wenige von euch kennen sie persönlich, oder auch nicht so gut wie ich. Es ist mein Leben, und selbst wenn es mit ihr mein Untergang ist, geh ich gern unter

astha4lbce823k9iz.gif

und viel Spaß hier :D

LG Karin

und irgendwann schreibt sie wieder unter deinen Namen - oder ihr seits ohnehin ein und dieselbe Person :cool:

und irgendwann schreibt sie wieder unter deinen Namen - oder ihr seits ohnehin ein und dieselbe Person :cool:

Auf so was geh ich gar nicht ein. Ich bin Andy, bin männlich und sicher net kerstin. bin im moment nicht mal an ihrem Computer, sonst würde ich hier nicht ins Forum kommen

in der hundesprache nennt man das stressfaktor , obwohl es nur ein kurzes gastspiel sein wird, sage ich artiges hallo :rolleyes:

Warum sollte es ein kurzes Gastspiel sein ? Der Admin hat mir gesagt, ich kann mich gerne selber registrieren.
Danke

Dann sage ich mal auch ganz höflich "Hallo"! Und hoffentlich ist auf dich mehr Verlass, als auf deine Freundin :rolleyes:

Dann sage ich mal auch ganz höflich "Hallo"! Und hoffentlich ist auf dich mehr Verlass, als auf deine Freundin :rolleyes:

Ich wusste deinen Nicknamen nicht mehr. Ich wollte dich aber schon anschreiben, dass du mir bitte deine Adresse schickst, weil die ist ja in Kerstin´s Account und da kommen wir nicht mehr dran.
Wäre sehr nett von dir. Danke im vorraus

Oben