Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Manuela, den habe ich beim Haas online gesehen, kenne die Marke allerdings nicht, werde am Fr dann zum Haas pilgern
Damit geht Fleisch auch? Weil die meisten sind ja nur Obstdörrer...
na glaubst die Elfe ist ein Vegetarier *ggg*
Mittlerweile glaube ich hier alles ;-)
Danke Goofy, aber ich werd den kaufen, den die Manuela auch hat, Geld spielt diesbezüglich keine Rolle ggg
mich anschließIch habe jetzt mit diesem neuen Dörrautomat insgesamt 3x gedörrt und es zerspringen die einzelnen Dörrbehälter. Es verzieht sich total der Kunststoff und schon hört man es knacken und es ist schon zersprungen.
Habt Ihr auch so ein Problem?
Ich werd notfalls den Thread hier herzeigen, wenn sie mir ein Ersatzgerät aufschwatzen wollen gggg
Und Elisabeth das Ersatzgerät kann ja wieder defekt sein ;-)
Bitte gerne - schick dir auch gerne meine Kontonummer
Und dann hab ich mir das Gerät, das die Manuela empfohlen hat, gekauft und heute Nacht wird gedörrt.
Hofer grrrrr
1. Wollten sie dass ich dorthin fahre, wo das Gerät gekauft wurde
2. Wollten sie es nur umtauschen, weil es noch nirgends eine Beschwerde od Rücknahme in ganz Ö gab (woher wollen die das wissen?)
3. Als ich Freundinnen erwähnte, die ebenfalls defekte Geräte hatten, die ich jederzeit anrufen könnte, wurden die Tussi echt pampig .... Hab dann den Filialleiter verlangt
Und dann hab ich mir das Gerät, das die Manuela empfohlen hat, gekauft und heute Nacht wird gedörrt.
Manuela, was wenn ich nicht 4 Lagen dörren möchte? Da kann ich ja den Motor net draufgeben .... Das ist negativ