Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah OK, danke. Im Backrohr habe ich es auch ähnlich wie Du gemacht. Mein Dörrautomat von Hofer ist von 35-70 Grad einstellbar, darum habe ich gefragt. Na ich habe jetzt einmal auf 70 Grad eingestellt und werde so ca. heute um 18 Uhr fertig sein damit. Bin gespannt auf das Ergebnis. Übrigens habe ich das Fleisch nicht geschnitten, sondern ich habe gleich einmal das grob gewolfte vom Kopffleischexpress genommen. Ausserdem habe ich für den 1. Versuch nur 1 Lage gemacht. Zur Sicherheit, falls es nicht so toll werden sollte!ken&barbie
im backrohr habe ich es 30 minuten bei 220grad und dann ca 3 stunden bei 70grad getrocknet...
mei dörrer hat keine stufen, ist nur ein einheitsschalter....
Hat wer Erfahrungen damit?
Sinnvoller Kauf
Ich habe mir den Hofer-Dörrer um 30 Euro jetzt mal im Prospekt genauer angesehen: Er ist ebenso leistungsstark wie meiner, hat auch die 3 Temperatureinstellungen, ebenso die wirklich pflegeleichten Dörrschalen - und ist um 50 Euro billiger als meiner, den ich vor einigen Wochen um 80 Euro bei Amazon gekauft habe.....
Ich denke, die Anschaffung ist empfehlenswert!
Darf ich euch fragen,was die Vorteile von einem Dörrautomaten
gegenüber dem Backrohr sind