Tantebate
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Dinger haben oft eine rel. lange Zeitverzögerung beim Abdrücken. Aber man lernt es mit der Zeit, rechtzeitig den Auslöser zu drücken (knapp bevor der Hund links oben ins Bild reinkommt oder soGrad Bewegungsbilder sollen was werden![]()
Grad Bewegungsbilder sollen was werden![]()
... wobei in der halle werden die auch nicht sooo besonders!!!!
aber so "richtige" bewegungsbilder bekommst du mit der wohl ganauso wenig hin wie mit einer um 400 euro!
da brauchst wirklich eine spiegelreflex![]()
doch! ab 400 € bist du dabei! meine canon 1000D hat 399 gekostet und meine bewegungsbilder sind ganz ordentlich!![]()
da brauchst einen externen blitz
aber in der halle werden die fotos mit so kleinen kameras meistens um einiges besser ! und sofern die bewegunge ein "im kreis gehen" ist packt das auch eine "normale" cam![]()
Andrea9;1571714 hättest sie ja umtauschen können wenn du unzufrieden bist.[/quote schrieb:wenn ein gerät mal benutzt wurde nimmt es doch niemand zurück?
sie meint ja sicher auch nicht a spiegelflexi sondern a normale digicam..... die kann 10 oder 400 euro kosten bekommst das nicht hin!
wenn ein gerät mal benutzt wurde nimmt es doch niemand zurück?
aber nur wenn sie so kurze fussi haben wie meine ansonsten laufen wohl eher die frauerln daneben herdoofi... die gehen doch nicht nur im kreis *G* die laufen auch richtig *kicha*![]()
wenn ein gerät mal benutzt wurde nimmt es doch niemand zurück?
aber nur wenn sie so kurze fussi haben wie meine ansonsten laufen wohl eher die frauerln daneben her![]()