Hofer Cam

völlig ausreichend wenn du keine bewegungsbilder machen willst.
der preis ist super und eine 1GB speicherkarte ich auch noch dabei :)

ich hab zum geburtstag eine vom hofer um glaub ich 99.90 bekommen. absolutes klumpert! (ok, wenn man keine ansprüche stellt is sie ok)

hoffentlich is die besser!! nett aussehn tuts ja:)

ich kaufe sowas lieber im fachhandel - wenn man eine reklamation hat ist dies kundenfreundlicher (find ich zumindest).

Grad Bewegungsbilder sollen was werden :D:D

dann brauchst a spiegelreflexi *g* kannst ja am samstag mal probeweise a paar bilder mit meiner machen... wobei in der halle werden die auch nicht sooo besonders!!!!

zu der cam...... also ich überleg ja schon selber sie mir als "schnappschusscam" zu holen!

Grad Bewegungsbilder sollen was werden :D:D

also diese kleinen kameras haben oft eine sportaufnahme-möglichkeit dabei und bei gutem licht werden da auch die bewegungsbilder recht gut!
aber so "richtige" bewegungsbilder bekommst du mit der wohl ganauso wenig hin wie mit einer um 400 euro!
da brauchst wirklich eine spiegelreflex ;)

da brauchst einen externen blitz :D
aber in der halle werden die fotos mit so kleinen kameras meistens um einiges besser ! und sofern die bewegunge ein "im kreis gehen" ist packt das auch eine "normale" cam ;)

doofi... die gehen doch nicht nur im kreis *G* die laufen auch richtig *kicha* :p

@debbie
ich hab mir die um 99€ auch unlängst gekauft und finde es masslos übertrieben sie als klumpert zu bezeichnen.
für das preis-leistungs-verhältnis ist es eine super camera. macht gestochen scharfe bilder, videos. hättest sie ja umtauschen können wenn du unzufrieden bist.

sie meint ja sicher auch nicht a spiegelflexi sondern a normale digicam..... die kann 10 oder 400 euro kosten bekommst das nicht hin!

habe eine von canon, die hat 369,- gekostet !! und ich bezweifle das die mehr kann als diese jetzt vom hofer!!

die 1000er hab ich mir auch schon überlegt aber eigentlich hätte ich gerne die 450 *g* ... dafür brauch ich aber einen abnehmer für meine 350 ! wenn ich denke daß ich für die noch fast 800 euro bezahlt habe wird mir schlecht was ich jetzt dafür bekommen würde :(

aber nur wenn sie so kurze fussi haben wie meine ansonsten laufen wohl eher die frauerln daneben her :D

pfau bist du fies.........:(

gugg wie schnell wir laufen
1929432.jpg

1929433.jpg

so schnell, dass wir verschwommen sind :p

Oben