...hört das denn nie auf...

chanel!

Profi Knochen
Es gibt ja diese "nette" Plattform wo man Dinge verkaufen/kaufen etc kann
(will*****)

Bin in der verschenke-Rubrik auf zwei tolle Anzeigen gestoßen...

Hallo ich habe ein rottweiler mädchen und wir suchen zum decken einen doggen mann wer interresse hat bitte mailn lg

Hallo ich habe einen 3 jährigen schäfer-rottweiler rüden und ich suche jemanden der sein Weibchen mit dieser rasse decken möchte bei interesse bitte melden.
bei fotos bitte melden

Hab auf die 2 Anzeigen höflich geantwortet ob die Leute das für sinnvoll halten unnötig Welpen zu produziern etc.

Bin ja schon gespannt ob ich eine Anwort bekomme....was ich aber nicht für warscheinlich halte da ich glaube das von deren Seite aus ich die dumme oder was auch immer bin.

Vielleicht mag sich ja wer anschließen den Leuten diese Flausen auszureden usw. möglicherweise hilfts ja!

ich find dein engagement gegen hirnloses vermehren wirklich lobenswert, aber du wirst bei solchen koffern keine umdenken bewirken :(

da geht es in erster linie um egoismus, verantwortungslosigkeit und kurzsichtigkeit :o

ja das wird wohl stimmen aber ein Versuch ist es wert...

Die nächste ist eh gerade eingeflattert - dürft grad in Mode sein das alle Babys wollen

suche für meine mini yorkidame einen passenden rüden sollte nicht mehr als 1.90 kilo haben

Liebe Grüße

Solche Geldprobleme könnt ich gar nicht haben das ich auf sowas komme :mad:

Mich regt das auch jedes Mal fürchterlich auf.

(Bei meiner Hündin würds sowieso nimma gehen, umso besser *gg*)

Oben