R
Rotti1307
Guest
wie blöd kann man sein und Hunde um die Uhrzeit frei auf einer Wiese laufen lassen, um diese Jahreszeit....![]()
Leider sind sehr viele HH so blöd. Ich kanns auch nicht verstehen. 1. weil ich nicht möchte dass mein Hund Wildtiere jagt oder aufscheucht und 2. weil ich nicht will dass mein Hund überfahren oder erschossen wird.
Ich hatte grad vor Kurzem wieder eine Begegnung mit so einem HH. Meine Hündin und ich sind unsere Abendrunde gegangen (angeleint) und plötzlich seh ich da in der Wiese im langen Gras einen hellen Hund hin und her laufen. Offensichtlich suchte der Hund die Wiese ab. Schwanz oben, Nase unten, ganz aufgeregt hin und her. Als er näher kam sah ich dass es ein Goldi ohne Blinklicht oder Reflektor war. Ich war mal entsetzt wie wenig Angst der HH anscheinend um seinen Hund hat. Nach einigen Minuten kommt mir der HH entgegen, schlendert am Straßenrand herum und schert sich einen Dreck drum. Sag ich zum ihm er soll seinen Hund anleinen. Was kommt ist natürlich die Top-Antwort Nr. 1: Der tut nix!

Und bei solchen ignoranten, lernresistenten Leuten kann ich es verstehen dass Jäger Hunde abknallen, obwohl ich es natürlich auch nicht gut finde.