Hochzeitsmesse

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
DIE GRÖSSTE HOCHZEITSMESSE ÖSTERREICHS
im Messe Congress Center Wien (Prater-Messegelände)

Auf rund 5000m2 präsentieren ca. 170 Aussteller
"Alles rund um die Hochzeit".
Als besondere Attraktion gilt die mehrmals täglich stattfindende große Brautmodenschau.
Besucher erhalten die Honeymoon-Boncards, ein Gutscheinheft für den Hochzeitseinkauf. Wer den Ersten Wiener Hochzeitsführer noch nicht erhalten hat, kann diesen vor Ort kostenlos anfordern.
Termin: 2006-01-20 bis 2006-01-22
Öffnungszeiten: Fr 14-19 Uhr, Sa+So 10-18 Uhr
Ausstellerzahl: ca. 150

so und wen werd ich da antreffen? ausser petra :)

ich und mein schatz werden sicher mal hinschauen.. schliesslich soll ja im sommer geheiratet werden :D

Wir sind nicht mal dort, denn wir gehen am 5. März auf die Hochzeitsmesse im Sachsengang, da gibts auch sehr viel zu sehen :)

War vor zwei Jahren dort. Die Messe ist echt toll und man findet alles was man braucht. (oder auch nicht braucht) :D

"Leider" bin ich schon verheiratet und brauche diese Messe nicht mehr :(

Welche Kleidfarbe wollt ihr wählen? Ich schätze mal weiß :p

Ich hab in einem wunderschönen hell-fliederfarbenen Kleid geheiratet, mit passenden Schuhen dazu und fliederfarbene Rosenblumen-Stecker im Haar, mein Mann hatte einen schwarzen Anzug mit weinrotem Hemd... aja, standesamtlich natürlich... und mit einem Husky-Putzi mit rotem Brustgeschirr und roter Leine :)

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Ich hab in einem wunderschönen hell-fliederfarbenen Kleid geheiratet, mit passenden Schuhen dazu und fliederfarbene Rosenblumen-Stecker im Haar, mein Mann hatte einen schwarzen Anzug mit weinrotem Hemd... aja, standesamtlich natürlich... und mit einem Husky-Putzi mit rotem Brustgeschirr und roter Leine :)

Lg Lisa

FOTO ZEIGEN !!!!!!!!!!!!

Flummi schrieb:
FOTO ZEIGEN !!!!!!!!!!!!

auf dem Foto ist ja auch mein Gesicht :eek: da rennst ja weg vor Angst :D

Na könnt ich gerne mal reinstellen, nur das Problem ist, dass mein Vater die Fotos mit Digi-Cam gemacht hat und ich die selbst am Computer nicht habe :( sondern nur ein normales Foto, welches mein Vater mir bestellt hat

Lg Lisa

oh danke für die info, werd da auch mal hinschaun........sofern hunde erlaubt sind müsste ja aslan mitnehmen.
weiss das jemand zufällig?!?!?!

Lisa22 schrieb:
auf dem Foto ist ja auch mein Gesicht :eek: da rennst ja weg vor Angst :D

Na könnt ich gerne mal reinstellen, nur das Problem ist, dass mein Vater die Fotos mit Digi-Cam gemacht hat und ich die selbst am Computer nicht habe :( sondern nur ein normales Foto, welches mein Vater mir bestellt hat

Lg Lisa

Dann bemüh dich mal a bissal und schau das du eines herkriegst :D

Nivalis schrieb:
oh danke für die info, werd da auch mal hinschaun........sofern hunde erlaubt sind müsste ja aslan mitnehmen.
weiss das jemand zufällig?!?!?!

Soviel ich weiss ist in den neuen Hallen absolutes Hundeverbot, bin mir jetzt aber nicht sicher in welcher halle es genau ist. kannst aber beim messeveranstalter anrufen.

hast niemanden der auf den kleinen süssen aufpassen würd?!
(nehm ihn dir auch ab wennst magst ;) kann nur nicht garantieren das du ihn wieder bekommst!) :D :cool:

Milo schrieb:
hast niemanden der auf den kleinen süssen aufpassen würd?!
(nehm ihn dir auch ab wennst magst ;) kann nur nicht garantieren das du ihn wieder bekommst!) :D :cool:

*lach* och ich wüsste etliche die ihn sitten würden ;) aber hmmm ... die meisten werden ihn mir nicht zurück geben ;)

nein im ernst, noch ists zu früh so ganz ohne uns......weiss nicht wie er reagiert daher verzichte ich lieber zum wohle von ihm :)

Bitte was genau sieht man auf so einer Hochzeitsmesse? Wozu ist der ganze Zauber? Und wie originell kann so eine Brautmodenschau sein?
Ich denke ich gehe maximal hin um mich über diese Messe zu amüsieren.... und nicht mal das :o) Es sei denn ihr belehrt mich hoffentlich eines Besseren.

Lg Ivy

PoisonIvy schrieb:
Bitte was genau sieht man auf so einer Hochzeitsmesse? Wozu ist der ganze Zauber? Und wie originell kann so eine Brautmodenschau sein?
Ich denke ich gehe maximal hin um mich über diese Messe zu amüsieren.... und nicht mal das :o) Es sei denn ihr belehrt mich hoffentlich eines Besseren.

Lg Ivy

also auf der hochzeitsmesse kann man sich alles anschaun was man zu einer hochzeit eben braucht (oder auch nicht brauch) .... torten, ringe, kleider, anzüge usw usw.

dort kann man sich ideen und anregungen holen :)
ich fand meine letzte sehr nett u. hab auch viele infos gesammelt

Da kriegs z.b. Dj's, bands, Brautkleider, Anzüge, Ringe, Torten, orte wo man heiraten kann (so wie ich in Schloß schönbrunn, oder Riesenrad, alte Bim, Schloß Belvedere) Dann gibts noch locations, Gärtnereien, Limousinenverleih, Kutschenverleih, usw.

Das beste ist, du bekommst überall ein glaserl sekt. :-)

Oben