hochzeitsgeschenk?

asta1

Super Knochen
juhuuu meine schwester heiratet (endlich :D)!
nun weiss ich aber gar nicht was ich ihnen schenken kann, sie haben ja schon alles :o...

fällt euch was ein?
ich dachte eventuell an einen kurzurlaub - könnt ihr mir etwas empfehlen?
bzw. sie fliegen nach der hochzeit für ein paar tage nach paris, vielleicht könnt ich ihr einige tage "drauflegen"? dies müsst ich aber mit ihren chefs ausmachen, weiss gar nicht ob ich für sie einfach den urlaub verlängern könnte?

also ich hab von meiner Schwester den Schmuck zum Kleid bekommen! So hat man ein Leben lang eine Erinnerung. Von meinen besten Freundinnen hab ich ein Video bekommen. Eine Fotopräsentation wo alle Hochzeitsgäste drauf sind, mit Musik hinterlegt. Sie hatten einen Bilderrahmen dabei und haben alle Gäste fotografiert. Dann haben sie während der Hochzeit auf dem Laptop die DVD gemacht, es war das schönste Geschenk und ich seh sie mir oft an!! Ist was besonderes finde ich!

also ich hab von meiner Schwester den Schmuck zum Kleid bekommen! So hat man ein Leben lang eine Erinnerung. Von meinen besten Freundinnen hab ich ein Video bekommen. Eine Fotopräsentation wo alle Hochzeitsgäste drauf sind, mit Musik hinterlegt. Sie hatten einen Bilderrahmen dabei und haben alle Gäste fotografiert. Dann haben sie während der Hochzeit auf dem Laptop die DVD gemacht, es war das schönste Geschenk und ich seh sie mir oft an!! Ist was besonderes finde ich!

naja der schmuck ist ja dann eigentlich nur für meine schwester? ihr mann sollte ja auch was davon haben :o.

das mit dem video ist eine sehr gute idee, aber ich glaub dass muss wer anderer machen - bin technisch nicht wirklich begabt :o

Wie wär´s mit ´nem Gutschein für ein Wochenende/Woche (je nachdem wie viel du ausgeben magst) in einer Therme oder so? Jetzt kommt eh die Herbst-/Winterzeit ... :rolleyes:

Oben