HOCHZEIT meines Sohnes

Tolle Fotos - mir gefallen besonders die, wo das Brautpaar in Farbe und der Hintergrund schwarzweiss ist...schaut super aus.

Schöne Fotos und man sieht, dass es eine tolle Hochzeit war :)

Ich bin ja schon froh, wenn ich mal eine Freundin meines Sohnes kennen lerne - eine Hochzeit werde ich wohl nicht erleben :eek::p

Schöne Fotos und man sieht, dass es eine tolle Hochzeit war :)

Ich bin ja schon froh, wenn ich mal eine Freundin meines Sohnes kennen lerne - eine Hochzeit werde ich wohl nicht erleben :eek::p

man sollte niemals nie sagen.auch meine schwester hat immer gesagt,sie würde niiiiieeeee im leben kinder wollen,jetzt hat sie 3 und noch dazu eine krabbelstube mit lauter 1-3 jährigen:eek::D

Wow (!!) kann ich da nur sagen!
Tolle Aufnahmen von einer wunder_wunder_wunderschöne Braut .... die Bilder sind einfach ein Traum ... Originell und auf keinen Fall Null-Acht-Fünfzehn!!

Sowas sieht man sich gerne an, vorallem weil wirklich alle Abgebildeten natürlich und glücklich aussehen!

Gratuliere deinem feschen Sohn zu so einer hübschen Frau!

ein tolles Paar...ich wünsche nachträglich Glück und Segen :)

Schön das ihr bei mir daheim gehochzeitet habt :), ich wohn ja nicht weit weg von der Burg Landskron....mit dem Auto ein paar Minuten :)

ein tolles Paar...ich wünsche nachträglich Glück und Segen :)

Schön das ihr bei mir daheim gehochzeitet habt :), ich wohn ja nicht weit weg von der Burg Landskron....mit dem Auto ein paar Minuten :)

echt?? schön wohnst du dann,denn die gegend ist ein traum.wir hatten von arnoldstein kommend von der autobahn weg bis zur burg polizeigeleit mit blaulicht und sirene,war eine überraschung fürs brautpaar,ein cousin meines mannes ist nämlich postenkommandant in landskron und hat das veranstaltet,war voll cool,das brautpaar dachte,jetzt würden sie aufgehalten und die hochzeitsgäste einen alko-test unterzogen.die ganze nacht hat es dann ganz gewaltig gewittert,das wirst ja eh live miterlebt haben,war sehr mystisch auf der burg.lg

Wow (!!) kann ich da nur sagen!
Tolle Aufnahmen von einer wunder_wunder_wunderschöne Braut .... die Bilder sind einfach ein Traum ... Originell und auf keinen Fall Null-Acht-Fünfzehn!!

Sowas sieht man sich gerne an, vorallem weil wirklich alle Abgebildeten natürlich und glücklich aussehen!

Gratuliere deinem feschen Sohn zu so einer hübschen Frau!

Danke schön,ich hab mit ihr auch eine super tolle freundin bekommen und vorallem 2 ganz süße enkerln:):)

echt super Bilder!:)

gratuliere Dir zu Deiner feschen Schwiegertochter und den super süßen Enkerln!:D

Oben