hochwertiges futter

minou

Profi Knochen
bin auf der suche nach einem hochwertigen trockenfutter & dosenfutter?

was könntet ihr mir denn empfehlen?

habe einen 1jährigen halbangora kater, der zz. seehr stark haart, was wahrsch. auf einen vitaminmangel zurückzuführen ist! :(

ich kann dir da "dinner for dogs" empfehlen. Die verkaufen hochwertige tiernahrung für hund und katz. Hab eine freundin die ihrer katze trockenfuttr von "dinner for dogs" gibt. soll angeblich sehr gut sein.

Gibt es aber nicht im geschäft zu kaufen, da es ohne konservierungsstoffe und künstlichen aromen besteht. es ist rein biologisch mit hohem anteil an fleisch und auch vitaminen!!

Homepage: www.dinner-for-dogs-austria.com

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir da "dinner for dogs" empfehlen. Die verkaufen hochwertige tiernahrung für hund und katz. Hab eine freundin die ihrer katze trockenfuttr von "dinner for dogs" gibt. soll angeblich sehr gut sein.

Gibt es aber nicht im geschäft zu kaufen, da es ohne konservierungsstoffe und künstlichen aromen besteht. es ist rein biologisch mit hohem anteil an fleisch und auch vitaminen!!

Homepage: www.dinner-for-dogs-austria.com

Davon halte ich persönlich genausowenig wie von Anifit. :o

Es gibt da wesentlich hochwertigeres Futter welches noch dazu leichter zu bekommen ist und ich glaube sogar dass einige Marken auch günstiger sind.

Meine Stasi frisst leider nichts anderes als Trofu! :( Da kann ich aber Orijen empfehlen, das ist zumindest getreidefrei!! Echt super Futter!

Bei Nassfutter empfehle ich Grau, Porta 21, Schesir (nur zusätzlich, weil kein extra Taurin enthalten) und auch Animonda Carny!

Lg

Meine Mietzen bekommen Trocken- und Dosenfutter (und zwei bis drei mal die Woche rohes Fleisch!):

Dosenfutter von http://www.pure-naturfutter.at/
und (was dich vermutlich mehr interessieren wird...)
Trockenfutter von Orijen

Bezüglich Orijen kann ich mich nur Itundra anschließen - ist ein echt gutes Futter, dass von meinen Katzen gerne gefressen und auch gut vertragen wird!

Weiters empfehlen kann ich punkto Dosenfutter: Carny von Animonda! Grau hab ich auch versucht, hat aber auf mich keinen so guten Eindruck gemacht - die Katzen haben es aber trotzdem gerne gefressen!

Lg

Oben