Hochwasser!

Heut kommt eine Betroffene Familie zu mir, werde mich mal umhören was da so gebraucht wird.
Deren ihre Nachbarn sind auch betroffen, soviel ich weiss haben die ein Baby.
Die meisten besitzen einen Hund.

Ich find es echt lieb das du sammelst, würde die Sachen auch holen.

Melde mich dann wider.

lg Manuela und Leonie

Ich hätte noch einen tiefen Kinderwagen und einen Buggy am Dachboden. Würds bringen, bin ja nicht so weit weg.

Bzw. sagts was noch gebraucht wird!

Vielleich könnten wir es "irgendwie" - ich hoffe auf die Gemeinschaft hier;) - besorgen.

LG
Susanne

So mein Internet geht wider Sorry.
So kenne eine Familie die bräuchten Babysachen und für ein Mädchen Sommerbekleidung Tina ist jetzt 6 Jahre, die würden sich echt freuen.
Ich muss dazu sagen es gab echt viele Leute die sofort Sachspenden hergaben, z.b. Kindergarten da bekam sie sofort Spielsachen wie Puppe , Barbie u.s.w. von überall her kamen Spenden, ein Dank an alle.
Ups einen Hund haben sie auch, vielleicht hat wer eine übriggebliebene Decke ich sah keine für den Zottelbärn, oder Fressschüsserl. Der Zottelbär ist ca 55 -60 cm .

Hole die Sachen gern ab.
Meine Mail Nella64@gmx.at

lg und Danke Manuela und Leonie :D

Ich hätte ganz viele Polster und Decken bei mir zu Hause und in Wr. Neudorf gibt es auch jede Menge könntet ihr so etwas gebrauchen?
Lg die Dackelfamilie

Nella schrieb:
So mein Internet geht wider Sorry.
So kenne eine Familie die bräuchten Babysachen und für ein Mädchen Sommerbekleidung Tina ist jetzt 6 Jahre, die würden sich echt freuen.
Ich muss dazu sagen es gab echt viele Leute die sofort Sachspenden hergaben, z.b. Kindergarten da bekam sie sofort Spielsachen wie Puppe , Barbie u.s.w. von überall her kamen Spenden, ein Dank an alle.
Ups einen Hund haben sie auch, vielleicht hat wer eine übriggebliebene Decke ich sah keine für den Zottelbärn, oder Fressschüsserl. Der Zottelbär ist ca 55 -60 cm .

Hole die Sachen gern ab.
Meine Mail Nella64@gmx.at

lg und Danke Manuela und Leonie :D

Decken hätte ich auch!;)

Gewand müßt ich schauen, ist bestimmt von meiner Tochter noch was da. Und Spielzezg? Ich denke, da liegt noch einiges am Dachboden herum.

Meldets euch bei mir 0676 941 74 75

Bin ja nicht so weit weg.

LG
Susanne

Mei spinnt mein Internet ?????????
Dacht schon keiner meldet sich werd nicht mehr per Mail verständigt ?????

Wenn ihr was habt schreibt an mich hole es dann ab.

An Nella64@gmx.at

lg Manuela und Leonie

Tja muss noch was los werden, es ist schlimm wieviel Leid muss ein Mensch noch ertragen.

Es betrifft unsere Befreundete Familie.
Der Mann hat heuer beim Sägen Finger verloren , das Haus stand unter Wasser, eine Familie hat ihnen ihn ihrem Haus unterschlupf gewährt (man konnte sich bei der Gemeinde melden ). Nun heisst es sie müssen raus, da es der Familie zulange dauert bis sie wider in ihr Haus können.
Man muss sich da ja im klaren sein das es ca1 Jahr dauern kann , bis man wider einziehen kann, kommt ja auf Wetter , schäden , hilfe u.s.w. an.
Zum Glück haben wir einen netten Bürgermeister, der hat Hilfe versprochen und setzt sich auch ein.

So das musste ich noch loswerden, ich hoffe das ist nur ein Einzelschicksal.

Danke an die Wienerin :D :D die mir Sachen brachte.
War mit Leonie Weinbauern ärgern und leider nicht zu Hause.
Echt lieb von Dir DANKE

lg Manuela und Leonie :D

was babs du und meine langnase ihr verlasst mich??? dann musst aber aus strafe mit mir und meinen wuzzis und meiner süssen langnase (jerry ich vermisss dich :D) am feld spazieren gehen.. da wird er dann sehen das sich der fussl nimma mobben lässt. knutsch meinen wischmopplangnasenjerryschatz :D

@ mum und was passiert jetzt mit den trenz??

MissRippinKitty schrieb:
was babs du und meine langnase ihr verlasst mich??? dann musst aber aus strafe mit mir und meinen wuzzis und meiner süssen langnase (jerry ich vermisss dich :D) am feld spazieren gehen.. da wird er dann sehen das sich der fussl nimma mobben lässt. knutsch meinen wischmopplangnasenjerryschatz :D

OT:

Naja, noch ist nichts unterschrieben aber wenn alles gut geht bekommen wir am Do den Schlüssel in unser neues Haus inkl. Garten für den Mobber-Galgo!!! *michschonganzvielfreu*

Und natürlich freu ich mich schon riesig auf neue Wuff-Nachbarn! Und gemeinsame Hundespaziergänge in der Pampa!!!

lg, Babsi

Mei kann wider einmal nicht lesen :confused:
Aha noch a Stillfriederin, mei das Freud mich aber.
Ziehst auch aufs Bergerl zu Sylvia ?
Ist echt eine schöne Gegend, mach mit Leonie die Weinberge immer unsicher , momentan noch mit vieeeeeeel Rauchpausen, heut sogar mit Wasserflasche für Leonie in meiner Hose :D
Die Bauern haben ja Feld gespritzt und jetzt hat sie Bach Verbot, ausserdem Stinkt sie dann immer so, da fast kein Wasser mehr drinnen ist.:p

Bei euch steht ja noch immer das Wasser, bin heut durch gefahren zu meiner Schwester.
Der Bauernmarkt ist aber noch nicht offen oder ???????

lg Manuela und Leonie :D

Oben