Hochwasser wie schauts bei euch aus?

Mein Freund kann nur noch mit Schwimmflügerl aus dem Haus raus! keller steht unter Wasser und die Straße in der Siedlung 1 Meter (momentan). :( :(

Reichenau geht es momentan noch. Aber es schüttet hier und wenn es nicht schnell aufhört ist die Hauptstraße überflutet! :( :( :(

LG Beate

Also bei uns ist nix, zumindest nicht das ich von was wüsste!

Ich drück allen die Daumen, dass ihr verschont bleibts bzw. es wenn was ist, nicht arg schlimm is :o

Also bei uns ist nix, zumindest nicht das ich von was wüsste!

Ich drück allen die Daumen, dass ihr verschont bleibts bzw. es wenn was ist, nicht arg schlimm is :o

Nein Claudia, - wir sind verschont geblieben bis jetzt.....
Kein Tropfen Regen in Stallhofen. Und bei dir in Lieboch?

Mein Freund kann nur noch mit Schwimmflügerl aus dem Haus raus! keller steht unter Wasser und die Straße in der Siedlung 1 Meter (momentan). :( :(

Reichenau geht es momentan noch. Aber es schüttet hier und wenn es nicht schnell aufhört ist die Hauptstraße überflutet! :( :( :(

LG Beate

na oarg:( :(

unser kleiner bach, der total ausgetrocknet war, ist zu einem reissenden flüsschen geworden... der fanny taugts voll, wo sie vorher nur 10 cm wasser hatte, kann sie jetzt schwimmen... naja der bach geht noch nicht über, da ist noch genug platz. und wir sind eh im 2. stock.

Ich wünsch euch alles Gute..... denk an euch *daumendrück*
:( tut mir leid, dass euch so erwischt hat.

Ich halte Allen die Daumen, dass es nicht schlimm wird! Mit Hochwasser haben wir hier an der March ja heuer leider schon so unsere Erfahrungen gemacht. :(

Dagmar

Guten Morgen!

Wir sind gestern grad noch davongekommen, also meine Eltern, die Triesting war zwar schon ganz oben, aber ist nicht über die Ufer getreten. Derzeit schauts nicht schlecht aus, aber wenns vielleicht wieder zu Regnen beginnt, haben wir den Salat *grml*

Ich hasse das Hochwasser, seitdem wir hier wohnen sind wir schon 2x abgesoffen (1997 und 2002)!

LG LENN

Hi,
hmmm...bei uns geht's noch...unser eigener Bach ist zwar höher aber noch lange nicht drüber, dafür sind meine Hunde-Spaziergeh-Gebiete überflutet: in Wieselburg am Messegelände steht das Wasser, die Melk ist über's Ufer getreten, die Erlauf sowieso...heute können wir Strassen-Radfahren (und die Autos ziehen mit einem 80er bei uns vorbei:mad: )

Grüsse,
Valerie

Wir haben in unserer Ortschaft nur einen kleinen Bach.. bei dem besteht aber keine Gefahr, dass er übergeht. Ist noch nie übergegangen seit wir hier wohnen. Aber wie es in Laa mit der Thaya aussieht weis ich noch nicht..

lg
Melanie

aloha!

hoff, es gibt nicht viele betroffene und der schaden hält sich bei euch in grenzen :o

uns hat's leider volle erwischt..ging alles so furchtbar schnell :(

laut makler, zahlt die versicherung nicht mal wirklich was..es ist zum k*****.. wenigstens die landmaschinen werden angeblich gezahlt...

sogar unser ganzes brennholz hat's weggeschwemmt...uuaah!

hauptsache bis in die früh rein gesiedelt...damit ein paar stunden später alles verwüstet wird...und das frisch renovierte erdgeschoß schaut auch sehr sexy aus :mad:

waaaaah! bin ich angefressen...

so, der frust musste raus...danke :o

liebe grüße,

pia

ps: allerdings hab ich trotz "neuankömmling-status" die besten nachbarn der welt!!! da weiß man, was nachbarschaftshilfe heißt!!! :)

Oben